Trojaner auf dem Notebook

Dieses Thema Trojaner auf dem Notebook im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Anne82, 8. Jan. 2007.

Thema: Trojaner auf dem Notebook Hallo, ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner. Die Bezeichnung lautet: Win32.zlob.bjf Ich kriege den nicht...

  1. Hallo,

    ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner. Die Bezeichnung lautet: Win32.zlob.bjf

    Ich kriege den nicht bekämpft und finde auch keine Methode dafür, könnt Ihr mir helfen?
     
  2. Nein



    ----------------------

    @Threadersteller:
    Du sagst, du bekommst den nicht bekämpft.
    Was hast du denn bereits alles versucht ?

    Lade dir mal Kaspersky. Dieser Virenscanner macht seine Arbeit i.d.R recht gründlich.
     
  3. :mad:
    @Reuter,
    bevor du jemanden überreden willst, sein System nicht aufzusetzen, solltest du erklären, welche Auswirkungen dieser spezielle Trojaner hat.
    Ich habe nur den einen Link gefunden.
    Kaspersky und andere ordentlich arbeitende Sicherheitssoftware hätte das Einnisten vom Trojaner sehr wahrscheinlich verhindert. Glaube aber bitte nicht, daß man einem verseuchten System jemals wieder völlig vertrauen kann. Kommt ganz drauf an was man mit dem Rechner macht.
     
  4. Hi Anne82, womit hast Du denn bekämpft :coolsmiley:

    Doch ::) Kpt.B.

    Kaspersky ist sehr gut aber Endlösung bleibt formatieren - aber richtig machen ! :froehlich1:

    Hier mal scannen lassen
    http://www.pctools.com/de/spyware-doctor/?ref=google_de
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner auf dem Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010