Trojaner auf dem rechner

Dieses Thema Trojaner auf dem rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolf63, 24. März 2005.

Thema: Trojaner auf dem rechner hallo. ich habe einen trojaner bei mir auf win 98, der sich zwar von antivir finden läßt, aber nicht löschen läßt....

  1. hallo. ich habe einen trojaner bei mir auf win 98, der sich zwar von antivir finden läßt, aber nicht löschen läßt. Folgendes steht auf der virenwarnung: C:\windows\temp\se.dll ist das trojanische pferd: TR/StartPage.qr.dll. Kann mir jemand sagen, wie ich den mist löschen kann?? außerdem kommt immer die fehlermeldung, dass die datei C:\windows\temp\se.dll mein rechner nicht finden kann. WAS IST DA LOS. außerdem werde ich bei windows update immer auf merkwürdige seiten geführt, wo meldungen auftauchen, wie computr infectet, spy ceck ud und und. brauche hilfe !!!! :) :-\

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. hp
    hp
Die Seite wird geladen...

Trojaner auf dem rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010