Trojaner auf meinem PC

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Trojaner auf meinem PC den ich mittels Norton vernichtet habe.
Jetzt ist noch das Problem, dass wenn ich den IE-Explorer starte der gelöschte Trojaner immer noch zugreiffen will.
Wo kann sich das biest eingenistet haben?
 
  • #3
Check mal mit HijackThis
 
  • #4
Wie funktioniert das mit dem HijackThis??
 
  • #5
Geh mal auf dort kannst du das Programm runterladen und das Ergebnis dann auswerten lassen.
 
  • #6
Jetzt hats geklappt.
Der Böse ist aufgespührt und ganz vernichtet dank eurer Hilfe.

Vielen Dank

:D
 
  • #7
Jetzt überleg dir nur noch, wie du überhaupt zu diesem Schädling gekommen bist. Anscheinend waren deine Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend!

Diesmal bist du noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Das muss nicht immer so sein.
 
Thema:

Trojaner auf meinem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben