Trojaner auf meinem PC

Dieses Thema Trojaner auf meinem PC im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von speed, 17. Jan. 2005.

Thema: Trojaner auf meinem PC Hallo zusammen Ich habe ein Trojaner auf meinem PC den ich mittels Norton vernichtet habe. Jetzt ist noch das...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein Trojaner auf meinem PC den ich mittels Norton vernichtet habe.
    Jetzt ist noch das Problem, dass wenn ich den IE-Explorer starte der gelöschte Trojaner immer noch zugreiffen will.
    Wo kann sich das biest eingenistet haben?
     
  2. Welches Biest wars denn?
     
  3. Check mal mit HijackThis
     
  4. Wie funktioniert das mit dem HijackThis??
     
  5. Geh mal auf http://www.hijackthis.de dort kannst du das Programm runterladen und das Ergebnis dann auswerten lassen.
     
  6. Jetzt hats geklappt.
    Der Böse ist aufgespührt und ganz vernichtet dank eurer Hilfe.

    Vielen Dank

    :D
     
  7. Jetzt überleg dir nur noch, wie du überhaupt zu diesem Schädling gekommen bist. Anscheinend waren deine Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend!

    Diesmal bist du noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Das muss nicht immer so sein.
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner auf meinem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010