Trojaner eingefangen - WER kann mir helefn???

Dieses Thema Trojaner eingefangen - WER kann mir helefn??? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Rouvên, 30. Dez. 2004.

Thema: Trojaner eingefangen - WER kann mir helefn??? Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und weiß echt nicht wie ich den runter bekommen soll. Sein Name ist Trojan...


  1. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und weiß echt nicht wie ich den runter bekommen soll. Sein Name ist Trojan Horse Dialer.11.AU und Trojan Horse Dialer.10.AH.

    Der Trojan Horse Dialer.11.AU ist in der Datei C:\explorer.cab:\explorer.exe
    Der Trojan Horse Dialer.10.AH ist in der Datei C:\info6_s.cab:\Information.exe

    Weder Spybot noch adware.se oder HijckThis schaffen es nicht die beiden Trojaner zu löschen.

    Dann hat sich auch noch ein Virus mit dem Namen Java/ByteVerify eingenistet.
    Da gilt das gleiche Problem. Ich schaff es einfach nicht diesen Virus zu killen.

    Wer KANN mir weiterhelfen - ich bin schon verzweifelt !!!

    Dieser hat sich gleich 3mal in meine C:\DOkumenteundEinstellungen eingeklickt.
     
  2. Das ist auch nicht deren eigentliche Aufgabe.
    Wie sieht es mit einem guten Virenscanner und ner Firewall aus?
     
  3. Das ist auch nicht deren eigentliche Aufgabe.
    Wie sieht es mit einem guten Virenscanner und ner Firewall aus?
    Ich habe die AVG Free Edition. Beim Scan erkennt er zwar die Viren, jedoch kann ich sie nicht Heilen, Löschen oder sogar zum Virus Vault schicken.

    Auch im Netz gibt es zwar 1.000 Angebote an VirenScans jedoch wollen alle Geld sehen. Gibt es kein Programm als Test Version oder als Free Download? Kannst Du mir kein Tip geben?
     
  4. McAffee Stinger wäre möglicherweise ne Alternative....zum gezielten Löschen von Viren.

    Ausserdem sind AV Antivir und Avast! Freeware...gibt's alle hier im Downloadbereich:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31

    Benutz mal die Suchfunktion....es gibt auch ne Menge Onlinescans...z.B. bei KasperskyLabs, ob die Viren alle killen, weiss ich aber nicht.
     
  5. Danke Dir! Habe mir jetzt Antivir runtergeladen und durchlaufen lassen. Allerdings meldet sich bei manchen Viren die er findet mein AVG und zeigt mir eine Virenmeldung an. Wenn ich auf HEAL clicke kann er es nicht. Bei Antivir hingegen klappts. Der Antivir hat 7 gefunden aber nur 6 gelöscht. Was mich stutzig macht ist, das Antivir 7 Viren gefunden hat und AVG nur 5.

    Nach einem nochmaligen Durchlauf zeigt mir Antivir die Meldung an das: TR/Dldr.Mediket.J.1 gefunden worden ist. Er löscht ihn aber nicht. Zur gleichen Zeit meldet sich wieder AVG und zeigt mir folgende gefundene Trojaner an:

    Trojan Horse Dialer.11.AU
    Trojan Horse Dialer.10.AH

    Wie gehts nun weiter .. Eine IDEE ? ? ?
     
  6. Ich hab folgendes auf diesem Link gefunden (siehe unten). Meine Frage ist:
    C:\ied_s7m.cab hab ich erfolgreich gelöscht.
    Doch wie siehts aus bei dieser Aktion? ==) TemporaryFiles:
    1) Start --> Ausfuehren --> typ ein: %systemroot%/temp
    2) Start --> Ausfuehren --> typ ein: %temp%


    Soll ich da alle Cookies bzw. TemporaryFiles markieren und löschen? Kann ich das so einfach?


    #Windows Explorer -> Extras/Ordneroptionen ->
    Ansicht -> Haken entfernen bei Geschützte Systemdateien
    ausblenden (empfohlen) und Alle Dateien und Ordner anzeigen
    aktivieren -> OK

    loeschen:
    C:\ied_s7m.cab

    TemporaryFiles:
    1) Start --> Ausfuehren --> typ ein: %systemroot%/temp
    2) Start --> Ausfuehren --> typ ein: %temp%

    (die index-Datei nicht loeschen !)
    loeschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\USER------\Lokale Einstellungen\Temp\ICD1.tmp\ied.exe

    Datenträgerbereinigung: und Löschen der Temporary-Dateien
    <Start<Ausfuehren--> reinschreiben : cleanmgr
    loesche nur:
    #Click:Temporäre Internet Files/Temporäre Internet Dateien, o.k.
    #Click:Temporäre Dateien, o.k
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner eingefangen - WER kann mir helefn??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Jan. 2007
Trojaner eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Mai 2005
Virus/Trojaner eingefangen? Sonstiges rund ums Internet 1. Okt. 2004
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014