Trojaner eingefangen

Dieses Thema Trojaner eingefangen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von steve, 19. Mai 2005.

Thema: Trojaner eingefangen hazusa ;D hab mir ein spiel, osterballerei von abramania, von freeware.de runtergeladen. nach beenden des spiels...

  1. hazusa ;D
    hab mir ein spiel, osterballerei von abramania, von freeware.de runtergeladen. nach beenden des spiels meldet sich antivir mit dieser meldung>
    [​IMG]

    hab ich mir wohl ein troj. eingefangen!? wie am besten weiter vorgehen?
     
  2. Ähh, löschen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. is mir auch schon eingefallen, dann is aber das spiel auch wech.
     
  4. *koppschüttel*
    Dann isses eben weg, dafür hast du dann auch nen sauberen Rechner. Was gibts denn da zu überlegen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. bist du dir ganz sicher, dass der Trojaner von dem Game stammt?

    pan_fee ::)
     
  6. probire es doch aus ;)
    wenn das Spiel funktioniert haste Glück wenn nicht
    is es nen scheiß spiel
     
  7. nein, die meldung kam, nachdem ich das spiel beendet habe. kann zufall sein. habe heute morgen noch n'update mit antivir( was mir mitlerweile schon auf den keks geht) geht und da war nix. und einfach löschen wäre zu einfach. will einfach prob. ob ich das fix nicht so auslöschen kann. weil wenns jemand reinschmuggelt, dann muß man es auch rausschmuggeln können.....denk ich mir, wenn auch nach ner langen nachtschicht noch nich so denkbereit. tja ??? ???

    blöde wie auch immer, link zu ner liste mit troja. die mir sagen, wann und wo sie und von wem, aufgetaucht sind?

    is das dein kinderwagenwww.flosbach.de.vu  ?schönes wägli
     
  8. das Game ist sauber, kommt vielleicht auch drauf an, wo du es runtergeladen hast.

    Lösche doch mal deinen Temp-Ordner, denn da liegt doch der Trojaner.

    pan_fee
     
  9. von hier gezogen ,von freeware.de, prob. mal zu isolieren und dann zum ansehen zu posten. die frechheit ist, sich von ner vermeintlich sicheren seite so ein schmutz auf den rechner zu ziehen. oder??
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner eingefangen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojaner eingefangen: TR/Rkit.Bagle.GL - Hilfeee.. Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Jan. 2007
Virus/Trojaner eingefangen? Sonstiges rund ums Internet 1. Okt. 2004
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013