Trojaner Haxspy.i, bin am verzweifeln

  • #1
G

ganymed55

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, das jemand von Euch mir helfen kann.
Ich habe, trotz G-Data und Firewall (alles upgedatet) mir den Trojaner Haxspy.i eingefangen.
G-Data erkennt ihn zwar, kann ihn aber weder desinfizieren noch sonstwie unschädlich machen.

Surch and destroy und a2 erkennen ihn noch nicht mal.

Jetzt werden laufend meine Paßwörter ausgespäht und auf meiner Abrechnung sehe ich, dass jemand mit meinen Namen onlinezeit verbraucht.

Der Support von G-Data hat mir einige links geschickt, die helfen mir aber nicht weiter. (Kann gut sein, dass ich zu doof bin;.))

Also, ich wäre Euch wirklich dankbar, wenn ich Tips bekommen würde, wie ich das Drecksding wieder los werde.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Viele Grüße

Wolfgang Wons
 
  • #2
ganymed55 schrieb:
Jetzt werden laufend meine Paßwörter ausgespäht und auf meiner Abrechnung sehe ich, dass jemand mit meinen Namen onlinezeit verbraucht.

Sicher keine Antwort, die Du hören willst. Aber ich würde auf Nummer sicher gehen, den Rechner komplett neu aufsetzen und sämtliche Zugangsdaten/Passwörter soweit möglich danach sofort ändern.

Gruss, Trispac
 
  • #3
MACH DEINEN RECHENER PLATT BESSER IST DAS :-X

@Trispac Genau das.. ;)
 
  • #4
  • #5
@snowbird,
manchmal ist man sprachlos
 
  • #6
  • #7
@ganymed55,
die Abarbeitung von irgendwelchen HiJack Logs kannst du dir getrost ersparen weil
1. die Auswertung von HiJackThis nur mit Sachkenntnis sinnvoll ist und 2. in deinem Fall ohnehin reine Zeitverschwendung ist.
 
Thema:

Trojaner Haxspy.i, bin am verzweifeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben