Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen

Dieses Thema Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von tee, 18. Juli 2005.

Thema: Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen ich habe seit eines downloads einen trojaner der immer von meinem antivir beim system start angezeigt wird wenn...

  1. tee
    tee
    ich habe seit eines downloads einen trojaner

    der immer von meinem antivir beim system start angezeigt wird

    wenn ich ihn darüber lösche wird er nochmal angezeigt dann lösche ich ihn nochmal und er ist weg

    kommt allerdings nach jedem neustart wieder wie finde und beseitige ich das mist ding
     
  2. msconfig-Einträge (Start/Ausführen/msconfig/Systemstart) kontrollieren und die RUN- Einträge:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=233

    pan_fee
     
  3. tee
    tee
    habs gerade geschafft und dabei nochn trojaner gefunden

    in der textdatei die mit im ordner des trojaner progs war stand toller weise sogar mein ebay passwort und name hab ich natürlich sofort nach löschundg des trojaners geändert

    norton antivirus 2005 hats geschaft ist zwar nur ne demo aber egal

    kenn jemand vieleicht freeware progs die mehr taugen als antivir
     
  4. sieh dich hier um:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,72066.0.html

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010