Trojaner lässt sich nicht entfernen...

Dieses Thema Trojaner lässt sich nicht entfernen... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 14. Feb. 2005.

Thema: Trojaner lässt sich nicht entfernen... Bei manchen Neustarts meldet Kaspersky dass ich unter C:\temp\optimize.exe einen Trojaner habe. Access is...

  1. Bei manchen Neustarts meldet Kaspersky dass ich unter C:\temp\optimize.exe einen Trojaner habe.
    Access is blocked.... also ich hab keinen Zugriff und somit kann er es auch nicht löschen.
    Ich finde diese Datei am PC aber überhaupt nicht, auch nicht als unsichtbare Datei.
    Wie kann ich diese jetzt löschen?
     
  2. Hallo!
    Du lädst dir Hijack This runter das bekommst du hier:http://www.wintotal.de/softw/?id=2022
    damit checkst du dein System im Abgesicherten Modus(bei XP die Systemwiederherstellung vorher deaktivieren),anschließend die Logfiledatei hier auswerten:http://www.hijackthis.de/ und im Abgesicherten Modus fixen alles was Böse ist,anschließend wieder hochfahren und Systemwiederherstellung wieder aktivieren.Ansonsten sagt Sophos:http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojistbardf.html
    Gruß qualle :D :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner lässt sich nicht entfernen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Extrem Trojaner lässt sich nicht löschen... Windows XP Forum 1. Mai 2006
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011