Trojaner QHosts-1

  • #1
G

ggoetzl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2002
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Friedberg
Hallo Leute,

habe ein Riesenproblem mit dem o.g.Trojaner. War bei symantec auf der Seite http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/trojan.qhosts.html und habe mir das Tool zum Entfernen downgeloaded. Das Tool findet aber den Trojaner nicht. Auch mein McAfee, der bei mir als Virenschutzprogr. läuft, ist upgedated und findet auch nix.
Was kann ich machen???
CU

Gabi
 
  • #2
Jetzt nach mehreren Versuchen hat die Symantec-Exe doch den Trojaner gekillt ;D
Endlich konnte ich im regedit alles wieder rückgängig machen. Vorsicht bei XP muss nun die Systemwiederherstellung ausgeschaltet werden.
CU
Gabi
 
Thema:

Trojaner QHosts-1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben