Trojaner TR/Proxy.Lager.AQ1

  • #21
@Mopao

Hut ab...
 
  • #22
Hi mopao,

mein system läuft wieder einwandfrei danke nochmal.

ein typ hat mir aber in einem anderen forum folgendes geschrieben:


na und? Damit ist dein win trotzdem weiterhin kompromittiert:
Side effects:
? Downloads files
? Downloads a malicious file
? Drops malicious files
? Registry modification
? Steals information
? Third party control
Beschreibung der Wirkungsweise dieses Infekts bei avira.

Auch wenn der Infekt gelöscht wurde so kannst Du nicht sicher sein das nicht noch mehr mit deinem win los ist. So ein win würde ich noch nicht mal mehr meiner Schwiegermutter anvertrauen.



was hältst du davon?

gruß, max
 
  • #23
@maxnutzlast

Melde mich am Sonntag abend ok?

Gruss
Mopao
 
  • #24
ok!
 
  • #25
@maxnutzlast

Mache dir keine sorgen,alles ist Ok,noch Probleme wieder melden

Gruss
Mopao
 
  • #26
An alle, die gleich immer mit Holzhammer kommen:D

Es geht auch sanfter. Dieser Trojaner verwendet ein sog. Rootkit http://de.wikipedia.org/wiki/Rootkit

Ihr könnt den Virus sichtbar machen mit diesem Tool von Fsecure http://www.f-secure.de/blacklight/]

Diese Tool entarnt, den Prozess, die Registriereinträge und díe Dateien selber. Anschließend werden sie von jedem Scanner gefunden und werden umstandslos auf einmal gelöscht!

Ich bin nicht über E-Mail zu kontaktieren
 
Thema:

Trojaner TR/Proxy.Lager.AQ1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben