trojaner, virus oder was ?

Dieses Thema trojaner, virus oder was ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 5. Juli 2005.

Thema: trojaner, virus oder was ? hi ! vor einigen tagen hatte ich mir etwas eingefangen und war der meinung, das ich soweit alles wieder clean...

  1. hi !

    vor einigen tagen hatte ich mir etwas eingefangen und war der meinung, das ich soweit alles wieder clean hatten.

    nun bekomme ich beim aufrufen von sauberen websites dann und wann, d.h. unregelmäßig, irgendwelche anderen sites angezeigt (arzneihandel, lotterie etc), wenn ich eine url eingegeben habe. dann aber auch nur einmal - wiederhole ich den vorgang, dann kommt die richtige site.

    hat sich da noch einer eingenistet und wie würdet ihr versuchen dem auf die schliche zu kommen ??

    wenn dieses nicht das richtige ist - kann mir jemand eine alternative aufzeigen ?

    bei meiner infektion hatte ich u.a. eine toolbar mit dem namen SEARCHTOOLBAR.

    gruß Jan :)

    [blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
     
  2. hi !

    habe bezüglich eines anderen postings, obwohl ich eventuell zwei unterschiedliche ursachen vermutet hatte, einige datein auf grund trojaner-verdachts beseitigt.

    mal abwarten, was die zeit bringt !

    damit hat sich diese anfrage vorerst erledigt !

    trotzdem vielen dank.

    gruß Jan :)
     
Die Seite wird geladen...

trojaner, virus oder was ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
Erpressung durch Virus/Trojaner (20 Euro oder Datenlöschung) Viren, Trojaner, Spyware etc. 18. Nov. 2010
Banking-Trojaner mit Delphi-Virus infiziert Windows XP Forum 19. Aug. 2009
Russischer Radiosender über Boxen (Virus/Trojaner??) Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Okt. 2007
Neuer Virus/Trojaner von IKEA Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 20. Feb. 2007