trojaner, virus oder was ?

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

vor einigen tagen hatte ich mir etwas eingefangen und war der meinung, das ich soweit alles wieder clean hatten.

nun bekomme ich beim aufrufen von sauberen websites dann und wann, d.h. unregelmäßig, irgendwelche anderen sites angezeigt (arzneihandel, lotterie etc), wenn ich eine url eingegeben habe. dann aber auch nur einmal - wiederhole ich den vorgang, dann kommt die richtige site.

hat sich da noch einer eingenistet und wie würdet ihr versuchen dem auf die schliche zu kommen ??

wenn dieses nicht das richtige ist - kann mir jemand eine alternative aufzeigen ?

bei meiner infektion hatte ich u.a. eine toolbar mit dem namen SEARCHTOOLBAR.

gruß Jan :)

[blue]verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
hi !

habe bezüglich eines anderen postings, obwohl ich eventuell zwei unterschiedliche ursachen vermutet hatte, einige datein auf grund trojaner-verdachts beseitigt.

mal abwarten, was die zeit bringt !

damit hat sich diese anfrage vorerst erledigt !

trotzdem vielen dank.

gruß Jan :)
 
Thema:

trojaner, virus oder was ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben