Trojaner

  • #1
B

bratensosse

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
hi zusammen

habe volgendes problem bei den PC von meinem vater.

beim starten des IE kamen immer eine seite wo man viagra und so nen kack kaufen kann, weiterhin kam auch immer popup fenster mit halb nackten frauen, oder mit werbung wie man spyware wegbekommt

habe dann mal den norton antivir deinstalliert und xp antivir installiert, hierbei 7 trojaner gefunden, und dann mit adware auch mal den ganzen schrott weggeschmissen...... wenn ich jetzt den IE starte, bekomme ich von antivir 3 neue meldungen von trojanern..... wenn ich den antivir dann nochmal drüberlaufen lasse, dann findet er noch was, dieses wird dann aber gelöscht....

wenn ich dann den IE wieder aufmachen will, bekomme ich wieder 3 neue trojaner die sich mit den vorgängern aber unterscheiden.....

dieses spielchen habe ich schon ein paar mal gemacht.....

weis jemand wie ich den schrott wieder wegbekomme???welches programm dafür geeignet ist???

sorry dass ich euch den namen der troianer nicht sagen kann, weil immer wieder neue entstehen


danke schonmal für euere hilfe und ein frohes fest..... und einen guten rutsch ins neue jahr ;D
 
Thema:

Trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben