trojaner

  • #1
J

jens.h

Guest
habe eben beim trojan scanner folgende medlung bekommen viele ports sind offen,Ausserdem wahr bei einem port troja..... gestanden.
 
  • #2
Du musst uns schon mit mehr Infos versorgen, aus deinen Halbsätzen wird leider niemand schlau.
Welchen Rechner/Betriebssystem hast du mit welcher Software gescannt und wie ist der _genaue_ Wortlaut der Meldungen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die Info ;)
Kommt noch ne Frage?

Eddie


Herrgott, ich geh wieder ins Bett. Das macht keinen Spass. Kannste nicht mal ein Bier trinken gehen oder Mittag essen? ;)
 
  • #4
Eddie schrieb:
Herrgott, ich geh wieder ins Bett. Das macht keinen Spass. Kannste nicht mal ein Bier trinken gehen oder Mittag essen? ;)
*g* Bier - um die Uhrzeit ?!? Never.
Ich geh mir gleich Kaffee-Nachschub holen, evtl. haste dann mehr Glück ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Glaub kaum, da ich auch immer renne ;)

Eddie
 
  • #6
Alle offenen Ports im System:

Port 110 offen.
Port 135 offen.
Port 139 offen.
Port 443 offen.
Port 445 offen.
Port 1025 offen.
Port 1026 offen.
Port 3002 offen.
Port 3003 offen.
Port 3004 offen.
Port 3102 offen.
Port 3105 offen.
Port 3106 offen.
Port 3109 offen.
Port 3169 offen.
Port 3205 offen.
Port 11523 offen.

Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer 5
 
  • #7
Nochmal: Welches Betriebssystem verwendest du und womit hast du diesen Scan gemacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
windows xp und anti-trojan 5.5
 
  • #9
ServicePack von XP ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #10
ja
 
  • #11
Mein Gott..... welches ?!!!?

Cheers,
Joshua
 
  • #12
2002
 
  • #13
Wechselst Du bald von Kaffee zu Baldrian? ;D

Eddie
 
  • #14
Eddie schrieb:
Wechselst Du bald von Kaffee zu Baldrian? ;D
Nein, ich gebs an dieser Stelle einfach auf ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #15
@jens.h:
Du solltest dir dringend angewöhnen, in vollständigen Sätzen zu schreiben und die benötigten Infos zu liefern - mir ist das heute morgen zu langatmig, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen, sorry.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben