trojaner

Dieses Thema trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von frigg, 19. März 2005.

Thema: trojaner hallo, ich brauche dringend hilfe ich habe mir heute ein neues vieren programm runter gezogen nachdem das alte...


  1. hallo,

    ich brauche dringend hilfe ich habe mir heute ein neues vieren programm runter gezogen nachdem das alte ausgelaufen war und das neue programm hat 27 trojaner gefunden. frage wie bekomme ich die wieder weg ohne meinen pc platt zu machen??

    bitte um schnelle antwort danke

    verschoben von Treiber&Bios
     
  2. dieses neue Programm, das diese 27 Trojaner gefunden hat, hat bestimmt auch ein Delete-Button um die Trojaner zu entfernen.

    pan_fee
     
  3. Welche zwei Programme waren das ?
     
  4. Du solltest die Trojaner nicht unterschätzen. Mach dich im Internet mal schlau, was Trojaner im allgemeinen bewirken und schau dann was die Trojaner bei dir (Namen aufschreiben) im speziellen bewirken!

    Einfach löschen dürfte da wahrscheinlich die unsicherste Methode sein, denn dein System ist kompromittiert, d. h. unter Umständen sind deine Passwörter und weitere wichtige Daten (Online Banking?) Anderen jetzt bekannt.

    Da würde ich doch eher zu plattmachen, neuaufsetzen, vernünftig absichern (zehn goldene Regeln) und Vergabe von neuen Passwörtern raten. Macht zwar Arbeit, hilft aber effektiv und langfristig.
    8)
     
Die Seite wird geladen...

trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010