Trojaner ???

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hab hier eine mail mit anhang als als exe datei.
nun mein antivir erkannte keine gefahr, bin mir aber nicht sicher gewesen und hab vorsichtshalber einen online scanner darüberlaufen lassen.
und siehe da, der spukt mir doch glatt trojaner download - Win32.Small.bws
aus.
so nun wollte ich schauen was der macht und tut, finde jedoch nicht´s brauchbares

wer kennt den bzw. was macht er oder wo finde ich was darüber am besten in deutsch!
was ist - Win32.Small.bws - für eine datei?
 
  • #2
Das ist ein Trojanerdownloader. Es braucht den ausführenden User um Dateien aus dem Internet zu laden.

Hast du die exe ausgeführt?
 
  • #3
nein exe hab ich gott sei dank nicht ausgeführt

kannst du mir dies genauer erläutern?
 
  • #4
nochmal thx hat sich erledigt, hab selber was gefunden
 
Thema:

Trojaner ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben