Trojaner

  • #1
B

Buerohexe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab da ein Problem mit dem PC einer Freundin... und zwar zeigt Antivir den Trojaner TR/Dldr.Qoologic.AZ in der Datei c/WINNT/system32/QIASEOQ.DLL an... Quarantäne und so nützt nichts, und ich bin mir nicht sicher, ob man die Datei löschen darf.

Hab auch schon versucht, Antivir nochmals drüber laufen zu lassen, aber das Programm bricht immer mittendrin ab. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
  • #2
du mußt sie löschen ... und auch den rest vom trojaner beseitigen.

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo.

Uberprüfe mal deiner Freundin ihr System mit volgenden AT(AntiTrojanTools):

Versuche mal mit dem Trojanhunter, das findest du hier:

, herunterladen, instalieren, updaten, und dein ergebnis hier rein reichen...... ist eine TRIAL, oder du kannst Sie auch kaufen, das gilt auch für die anderen Tools...

Du kannst auch mal EWIDO ANTIMALWARE 3.5 draufpacken auf dein System, Instalieren, Updaten, und scan Report hier posten.

Oder A² das findest du hier

Lasse mal alles durchlaufen aud dein System, und berichte uns dein ergebnisse......

snowbird
 
  • #4
...und ???


snowbird
 
  • #5
Hey Buerohexe

#Lade dir , stelle es in einen seperaten Ordner und starte
das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten

Gruss
Mopao
 
Thema:

Trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben