Trojaner

Dieses Thema Trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Buerohexe, 4. März 2006.

Thema: Trojaner Ich hab da ein Problem mit dem PC einer Freundin... und zwar zeigt Antivir den Trojaner TR/Dldr.Qoologic.AZ in der...

  1. Ich hab da ein Problem mit dem PC einer Freundin... und zwar zeigt Antivir den Trojaner TR/Dldr.Qoologic.AZ in der Datei c/WINNT/system32/QIASEOQ.DLL an... Quarantäne und so nützt nichts, und ich bin mir nicht sicher, ob man die Datei löschen darf.

    Hab auch schon versucht, Antivir nochmals drüber laufen zu lassen, aber das Programm bricht immer mittendrin ab. Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. hp
    hp
    du mußt sie löschen ... und auch den rest vom trojaner beseitigen.

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo.

    Uberprüfe mal deiner Freundin ihr System mit volgenden AT(AntiTrojanTools):

    Versuche mal mit dem Trojanhunter, das findest du hier:

    http://www.trojanhunter.com/ , herunterladen, instalieren, updaten, und dein ergebnis hier rein reichen...... ist eine TRIAL, oder du kannst Sie auch kaufen, das gilt auch für die anderen Tools...

    Du kannst auch mal EWIDO ANTIMALWARE 3.5 draufpacken auf dein System, Instalieren, Updaten, und scan Report hier posten.

    Oder A² das findest du hier http://www.emsisoft.de/de/

    Lasse mal alles durchlaufen aud dein System, und berichte uns dein ergebnisse......

    snowbird
     
  4. ...und ???


    snowbird
     
  5. Hey Buerohexe

    #Lade dir http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2022, stelle es in einen seperaten Ordner und starte
    das Programm. Die dabei erzeugte Logfile bitte speichern und hier posten

    Gruss
    Mopao
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010