Trojaner

Dieses Thema Trojaner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andy, 21. Feb. 2007.

Thema: Trojaner Hallo, habe auf einer Win 2000 Maschine Trojan.vundo und kriege ihn einfach nicht los. ich habe schon alle...

  1. Hallo,

    habe auf einer Win 2000 Maschine Trojan.vundo und kriege ihn einfach nicht los.
    ich habe schon alle möglichen Entfernungsprogramme ausprobiert (Spybot, Norton, vondofix usw.).
    Nichts hat geholfen.
    Jetzt meckert Spybot immer die jwjokfkf.dll und yayvwxw.dll an und ich weiß nicht mehr weiter.
    Da hilft wahrscheinlich wirklich nur noch platt machen oder würde einer überinstallation etwas bringen?
    Der Computer ist auch verdammt langsam geworden.

    Hat jemand Vorschläge? Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    Andy
     
  2. zeigt Spybot denn nicht den Pfad an? ???
    Wo liegen die beiden Schädlinge?

    pan_fee
     
  3. http://www.trojaner-board.de/24177-trojaner-vundo.html
    Trojan.vundo

    :) Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010