Trojaner ?????

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hi,

virenscanner signalisiert datei namens HackTool.BCY finde leider nichts darüber, wer kennt das problem bzw.
wer kann nähere angaben machen......

thx für die hilfe
 
  • #3
kein problem.... etwas mehr info....

also datei ist exe (weiß soll man nicht öffen) kam vor ein paar monaten von einem freund, er läßt auch alles über virenscanner laufen glaub er hat norton.....
hab die datei damals auf gemacht, denn mein anti vir täglich neueste signaturen werden geladen, hat auch nichts angezeigt.....
o.k. bis hier ist auch alles i.o.

hab auch keine aktivitäten bis jetzt gemerkt.....

so jetzt hab ich zufällig die datei nochmal über online virenscanner () gescannt und
AVG Antivirus spukt oben genannten HackTool.BCY aus alle anderen nichts......

nur leider wie gesagt, finde ich nicht´s darüber nur auf ner türkischen seite, die googl. ausspukt.....und türkisch kann ich nicht ....heul heul

also wer weiß was darüber ..... thx
 
  • #4
und wie heißt denn nun die EXE Datei genau und wo liegt sie? ???
Es könnte sich auch um eine Fehlermeldung handeln.

pan_fee
 
  • #5
sorry......

hab die datei gleich vom pc gebannt, santaklaus.exe meine ich hat sie sich geschimpft.
hatte sie damals wie immer in privaten ordner abgespeichert.


danke für die hilfe
 
Thema:

Trojaner ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben