Trojaner ?????

Dieses Thema Trojaner ????? im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von maex, 4. März 2007.

Thema: Trojaner ????? hi, virenscanner signalisiert datei namens HackTool.BCY finde leider nichts darüber, wer kennt das problem bzw....

  1. hi,

    virenscanner signalisiert datei namens HackTool.BCY finde leider nichts darüber, wer kennt das problem bzw.
    wer kann nähere angaben machen......

    thx für die hilfe
     
  2. kein problem.... etwas mehr info....

    also datei ist exe (weiß soll man nicht öffen) kam vor ein paar monaten von einem freund, er läßt auch alles über virenscanner laufen glaub er hat norton.....
    hab die datei damals auf gemacht, denn mein anti vir täglich neueste signaturen werden geladen, hat auch nichts angezeigt.....
    o.k. bis hier ist auch alles i.o.

    hab auch keine aktivitäten bis jetzt gemerkt.....

    so jetzt hab ich zufällig die datei nochmal über online virenscanner (http://virusscan.jotti.org/de/) gescannt und
    AVG Antivirus spukt oben genannten HackTool.BCY aus alle anderen nichts......

    nur leider wie gesagt, finde ich nicht´s darüber nur auf ner türkischen seite, die googl. ausspukt.....und türkisch kann ich nicht ....heul heul

    also wer weiß was darüber ..... thx
     
  3. und wie heißt denn nun die EXE Datei genau und wo liegt sie? ???
    Es könnte sich auch um eine Fehlermeldung handeln.

    pan_fee
     
  4. sorry......

    hab die datei gleich vom pc gebannt, santaklaus.exe meine ich hat sie sich geschimpft.
    hatte sie damals wie immer in privaten ordner abgespeichert.


    danke für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Trojaner ????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bundeskriminalamt Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Nov. 2014
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010