Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet

Dieses Thema Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von -MISTER X-, 9. Apr. 2004.

Thema: Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet Hallo Forum Ich habe mein Sytem auf Viren überprüft mit McAfee VirusScan und er hat einen Trojaner namens...

  1. Hallo Forum
    Ich habe mein Sytem auf Viren überprüft mit McAfee VirusScan und er hat einen Trojaner namens Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet gefunden der nicht gereinigt werden kann. Was ist das für ein Trojaner, was kann er anrichten und kann ich ihn wegbekommen ?

    Gruß -MISTER X-


    verschoben von Windows XP
     
  2. für -MISTER X-

    moin ;) Kpt.B.
     
  3. Kpt.B. danke für die Seite aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mit der anfangen soll den diesen Trojaner finde ich nicht und wie man den wegbekommt sehe ich auch nicht.

    Gruß -MISTER X-

    Ich kann den Trojaner auch unter Quarantäne stellen aber was wird es mir bringen ?
     
  4. format c:?? ;D
     
  5. Guter Tipp!
    Den merk ich mir für deine nächste Frage.
     
  6. ;D ;D ;D ;D ;D
    also über den JV/Goplanet findet man nicht viel in google nur:

     
  7. Danke für die Seite aber meine Englisch Kenntnisse sind einfach grauenhaft :'(
     
  8. Hier gibt es, wenngleich auch nicht umfangreiche, Informationen in deutsch: http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojbyteverig.html
     
Die Seite wird geladen...

Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojanisches Pferd? Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Trojanisches Pferd Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Trojanisches Pferd. TR/Spy.Bacos.aht.2 Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Juli 2005
Trojanisches Pferd TR/PSW.Lmir.MV in der Datei C:\Windows\RAV.exe Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2005
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Iwill.O -Wie entfernen? Windows XP Forum 17. Okt. 2004