Trojanisches Pferd TR/Dldr.Iwill.O -Wie entfernen?

Dieses Thema Trojanisches Pferd TR/Dldr.Iwill.O -Wie entfernen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus2002, 17. Okt. 2004.

Thema: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Iwill.O -Wie entfernen? Hallo an die Experten. Ich benötige Hilfe. Wie geht man denn da vor, um das zu beheben? Fehlerbeschreibung: was...

  1. Hallo an die Experten.
    Ich benötige Hilfe.

    Wie geht man denn da vor, um das zu beheben?

    Fehlerbeschreibung:
    was ich mache ist ganz einfach... ich starte den explorer und schon geht es los!
    startseite lässt sich nicht mehr umbenennen und öffnet mir einfach immer wieder die gleiche seite.
    dann V-scanner warnung und der die Fehlermeldung unten:
    wenn ich den explorer aufmache, kommt sofort die oben genannte viruswarnung und die startseite ändert sich automatisch auf
    http://213.159.117.134/index.php

    wenn ich dann versuche etwas anderes einzugeben, öffnet sich gar nicht mehr server nicht gefunden und dazu dann immer wieder warnungen:


    Fehlermeldung:

     
  2. hp
    hp
    scan mal die kiste auf viren, trojaner, würmer etc. online scanner gibts hier http://www.antivirus-online.de/german/online.php dann noch ad-aware, spybot unsd cwshredder dazu laufen lassen, alle mit den neuesten deffinitionsdateien. als letztes noch hijackthis und das log hier reinposten. die progs gibts alle im downloadbereich ...

    greetz

    hugo
     
  3. Okay, danke.
    Dann machen wir uns an die Arbeit.
    Bis später.
     
Die Seite wird geladen...

Trojanisches Pferd TR/Dldr.Iwill.O -Wie entfernen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trojanisches Pferd? Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Trojanisches Pferd Windows XP Forum 6. Sep. 2005
Trojanisches Pferd. TR/Spy.Bacos.aht.2 Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Juli 2005
Trojanisches Pferd TR/PSW.Lmir.MV in der Datei C:\Windows\RAV.exe Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2005
Trojanisches Pferd : Exploit-ByteVerify, JV/GoPlanet Sonstiges rund ums Internet 9. Apr. 2004