Trojanisches Pferd TR/PSW.Lmir.MV in der Datei C:\Windows\RAV.exe

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Habe Antivir Personal.
Bei mir wurde das Trojanische Pferd TR/PSW.Lmir.MV in der Datei C:\Windows\RAV.exe gemeldet.
Kann ich diese Datei ohne weiteres löschen?
Um welche Datei handelt es sich bei RAV.exe, d.h., wofür ist diese Datei da?
 
  • #2
Ähh - die Datei IST das Trojanische Pferd ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Richtig, so wurde es ja auch gemeldet.

Dann gibt's da noch die Programmbibliothek RAV.dll .

Kann ich diese u. die RAV.exe ohne weiteres löschen??
 
  • #4
du mußt sogar alles was mit RAV.exe zu tun hat ... wenn du xp hast, dann auch die wiederherstellungsfunktion mal deaktivieren, damit die gelöscht wird. der trojaner ist sicherlich auch da drin. nach der bereinigung die wiederherstellungsfunktion wieder aktivieren. lass auch mal spybot und ad-aware laufen, die finden sicherlich noch das eine oder andere. online scannen kannst du hier

greetz

hugo
 
Thema:

Trojanisches Pferd TR/PSW.Lmir.MV in der Datei C:\Windows\RAV.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben