Trompete abschalten

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo, wie kann man XP veranlassen lautlos zu starten und diese blöde Fanfare austellen ? Ich habe keine Lust immer zum Lautsprecher zu stürzen und den leiser zu drehen, wenn ich den Kasten abends hochfahre und meine Familie schon im Bett liegt...... ;)

Gruss
Peter
 
  • #2
petsch schrieb:
Hallo, wie kann man XP veranlassen lautlos zu starten und diese blöde Fanfare austellen ? Ich habe keine Lust immer zum Lautsprecher zu stürzen und den leiser zu drehen, wenn ich den Kasten abends hochfahre und meine Familie schon im Bett liegt...... ;)

Gruss
Peter

Ich weiss jetzt zwar ned genau was Du meinst, aber haste schon Systemsteuerung - Sounds und Ausgabegeräte - Sounds - Audioschemata probiert (keine Sounds...) ???

Gruß
Sven
 
  • #3
Tausend Dank, das wars; endlich ist auch das ganze Geplonke und Plimplim ruhig,
Danke
Peter
 
  • #4
petsch schrieb:
Tausend Dank, das wars; endlich ist auch das ganze Geplonke und Plimplim ruhig,
Danke
Peter

Bitte Bitte...

Großzügige Spenden werden gerne angenommen :)
 
  • #5
Naja, was solls - ein echter Pinguin hat eben beim Windows keine Ahnung, so wie der andere in der Regel beim Linux verzweifelt; da muss halt einer den anderen fragen. Ich finde das immer grauenvoll, wenn sich die beiden Seiten dann in Mailinglisten immer gegenseitig voll anbläffen und einer dem anderen seine Supereigenschaften vorhält. Mit Windows arbeite ich nur in einigen Anwendungen auf einem nicht vernetzten Arbeitscomputer, die im Linux auch mit Emulatoren noch nicht laufen wollen, und so habe ich mich mit dem Windows auch nicht nicht tiefgründig befasst - in die Systemsteuerung habe ich vielleicht erst zwei- oder dreimal reingesschaut.

Peter
 
Thema:

Trompete abschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben