Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager

  • #1
H

hm988

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

bin neu hier und habe gleich eine Interessante Frage, und zwar hab ich trotz Admin keine Rechte meinen Gerätemanager zu öffnen,

--> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen ....

hat jemand eine Idee ?? Es gab mal einen Thread (Hinweise auf Gruppenrichlinie usw. aber da kann ich nichts entsprechendes finden) Thread wurde ohne Lösung geschlossen.

Danke für die Hilfe
 
  • #2
hast du denn etwas an den gruppenrichtlinien verändert?
 
  • #3
nein in der Gruppenrichtlinie habe ich nichts geändert, habe nur neue Benutzer angelegt

--> hatte Probleme mit Netzwerkzugriff deshalb hab ich mal in der lokalen Sicherheitsrichtlinie gesucht aber eigentlich nichts geändert (hätte cih evtl. sagen sollen ::) )

kann es denn sein dass da was verstellt währe ??


gruß Steven
 
Thema:

Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben