Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager

Dieses Thema Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hm988, 14. Juni 2005.

Thema: Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager hi, bin neu hier und habe gleich eine Interessante Frage, und zwar hab ich trotz Admin keine Rechte meinen...

  1. hi,

    bin neu hier und habe gleich eine Interessante Frage, und zwar hab ich trotz Admin keine Rechte meinen Gerätemanager zu öffnen,

    --> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen ....

    hat jemand eine Idee ?? Es gab mal einen Thread (Hinweise auf Gruppenrichlinie usw. aber da kann ich nichts entsprechendes finden) Thread wurde ohne Lösung geschlossen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. hast du denn etwas an den gruppenrichtlinien verändert?
     
  3. nein in der Gruppenrichtlinie habe ich nichts geändert, habe nur neue Benutzer angelegt

    --> hatte Probleme mit Netzwerkzugriff deshalb hab ich mal in der lokalen Sicherheitsrichtlinie gesucht aber eigentlich nichts geändert (hätte cih evtl. sagen sollen ::) )

    kann es denn sein dass da was verstellt währe ??


    gruß Steven
     
Die Seite wird geladen...

Trotz Admin kein Zugriff auf Gerätemanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Win7: MOVE Befehl. Zugriff verweigert trotz "Als Admin ausführen" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. März 2011
Ordner trotz Adminrechte nicht löschbar Windows 7 Forum 8. Jan. 2011
Schloss vor Ordner, trotz Adminrechte kein Zugriff! Windows 7 Forum 19. Okt. 2010
Remote Shutdown - Zugriff verweigert trotz Admin Konto Netzwerk 9. Aug. 2008