Trotz Admin-Rechten "ACCESS_DENIED" bei calcs

Dieses Thema Trotz Admin-Rechten "ACCESS_DENIED" bei calcs im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von verzweifelter_User, 10. Apr. 2005.

Thema: Trotz Admin-Rechten "ACCESS_DENIED" bei calcs ich konnte auf 1 Verzeichnis nicht zugreifen. nach bearbeiten mit cacls kann ich den Inhalt von diesem und 1 subdir...

  1. ich konnte auf 1 Verzeichnis nicht zugreifen. nach bearbeiten mit cacls kann ich den Inhalt von diesem und 1 subdir sehen (nicht lesen!), obwohl Zugriff full ist. weiteres bearbeiten - sowohl der beiden genannten als auch der anderen Verzeichnisse, die ich garnicht ööffnen kann, mit cacls führt trotz Administrator_Status (DER Admin, nicht irgendwer mit Admin-rechten)

    was kann ich tun? Ich brauche die dateien....
     
  2. besitz übernehemen, der rest erschliest sich - danke trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Trotz Admin-Rechten "ACCESS_DENIED" bei calcs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015