Trotz DSL 6000...Internet unglaublich langsam

  • #21
noname schrieb:
mit der Verfügbarkeitsprüfung auf http://www.t-dsl.de

Was die Telekom schafft, sollte auch für den Wettbewerb machbar sein.
Woher nimmst du diese Weisheit?
Das stimmt so absolut nicht, es kommt immer auf die regionalen Gegebenheiten und die vom Provider verwendete Technik an, ob DSL verfügbar ist oder nicht. Wenn schon eine Abfrage, dann _IMMER_ über die Website des Providers selbst.


@Sway Dizzle:
Diese ganzen Online-Messungen sind nie 100% zuverlässig, da es zuviele Parameter gibt, die Einfluss auf das Ergebnis haben. Du hast aber doch ne Fritz!Box, die zeigt dir doch alle relevanten Daten an - und die sind zuverlässig und aussagekräftig....
 
Thema:

Trotz DSL 6000...Internet unglaublich langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben