Trotz Forum Hilfe Sinus 154 Basic DSL SE Fritz Box WLAN7050 Sinus als Repeater

Dieses Thema Trotz Forum Hilfe Sinus 154 Basic DSL SE Fritz Box WLAN7050 Sinus als Repeater im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von remirem, 3. Sep. 2006.

Thema: Trotz Forum Hilfe Sinus 154 Basic DSL SE Fritz Box WLAN7050 Sinus als Repeater Hallo, ich habe im Forum diese Anleitung über den Sinus FBox Repater Problem gelesen es hilft nichts !!!! Wie ist es...

  1. Hallo, ich habe im Forum diese Anleitung über den Sinus FBox Repater Problem gelesen es hilft nichts !!!! Wie ist es möglich einen Sinus 154 dSL Basic SE als Repeater zu schalten.
    Datum des Beitrags damals ist 2005. Es ist fast ein Jahr jetzt her und die Teile sind wohl auf einem neueren Stand aber ich habe es nach 2 tägigem Probieren nicht hinbekommen den Sinus 154 DSL Basic SE als Repeater zu schalten.

    Die Fritz Box Fon WLAN 7050 ist ein paar Wochen alt, der Sinus wohl ein paar Jahre. Ich habe alle beide mit der neusten Firmware upgedated (Sinus 1.13 - FBox Firmware-Version 14.04.15) und die MAC Adresse des Sinus in die Repaeter fähige Funktion WLAN-REPEATER der FBox eingetragen. Die Kanäle beide gleich gestellt (Kanal 6), das Netzwerk gleich und auch nicht gleich bennend ausprobiert zum laufen zu bringen (z.B. beide auf FRITZ!Box Fon WLAN 7050 oder WLAN). WEP Key welches die FBoX mir vorgab (Hexa) in dem Menu von Sinus (Verschlüsselung Wireless) richtig eingetragen mit aktivierten und deaktivierten DHCP (des Sinus, bei der FBox weiss ich nicht wie das geht) mal auch probiert und die IP Adresse beim Sinus in der Register Netzwerk - LAN - auf 192.168.178.2 (und 250) gesetzt (FBOX hat 192.168.178.1) als auch mit der dort vom Werk aus gesetzten 192.168.2.1 probiert - Nichts ! Die FBox sieht den Repeater zeigt seine MAC (steht auf der Unterseite des Gerätes) hat aber kein grünes Licht obwohl: 48 MBits Verbunden 69% steht. Jemand hat auch mal im Forum gesagt nicht die MAC Adresse sondern die WLAN Mac Adresse eines Routers nehmen wenn es nicht ein Repeater ist.. das ist doch die WLAN Mac die unten auf dem gerät (Sinus) stehet. Steht zumindest da: WLAN Mac ...

    Ich bin am Ende meiner Nerven und kann es nicht verstehen, laut dem Forum gibt es wohl ein Problem damit aber es scheint zu laufen. Was mache ich da noch falsch? Warum geht es trotzdem nicht?
    Ich bitte um Hilfe falls es natürlich nicht zu viel Aufwand ist !!! HILFE !!!
    Ich danke Ihnen und würde mich sehr auf Hilfe freuen.
    Mfg
    Remi
     
Die Seite wird geladen...

Trotz Forum Hilfe Sinus 154 Basic DSL SE Fritz Box WLAN7050 Sinus als Repeater - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015