Trotz intakter DFÜ kein Zugrif aufs Internet

  • #1
D

DocFrank

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem: auf meinem PC läuft w2ksp4, die Verbindung zum Internet ging bisher via ISDN und einer TeledatUSB 2a/b. Hat auch prima geklappt, bis ich ein Bluetooth Dongle installieren wollte (und getan habe). Nach dem Installieren der entsprechenden Software (Gerät von HAMA) konnte ich eine DFÜ Verbindung herstellen (augenscheinlich in Ordnung), bei dem Versuch mittels Browser (Firefox, IE) ins Internet zu gehen, kommt aber immer die Meldung, daß die entsprechende Seite nicht gefunden / angezeigt werden kann. Treiberneuinstallationen waren nicht erfolgreich.
Hat jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank.
 
Thema:

Trotz intakter DFÜ kein Zugrif aufs Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben