Trotz Komplett-Deinstallation: nach Neu-Installation Einstellungen übernommen

  • #1
D

Dirki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich Office 2007 komplett (nach einer Anleitung von Microsoft mühevoll manuell, inklusive - hoffentlich – aller Registry-Einträge) offenbar erfolgreich deinstalliert hatte (es ließ sich neu keines installieren, ohne das alte restlos beseitigt zu haben) und nun neu installiert habe, wurden bei der Neuinstallation vorteilhafter Weise alle alten Einstellungen und eMails (also auch die pst-Datei, die sich auf einer anderen Festplatte befindet) von Outlook komplett automatisch übernommen, womit ich wegen der Komplett-Deinstallation nicht gerechnet hätte.

Wie kann das sein?

Nette Grüße Dirk
 
  • #2
Hi Dirk,

bitte vor der Neuinstallation in der Systemsteuerung
unter Mail alle vorhandenen Outlook Profile löschen.
 
  • #3
Dankeschön Peter,

gut, verstehe, die dort vorhandenen Einstellungen sind an einem Ort gespeichert, der bei einer Komplett-Deinstallation wie benannt, offenbar nicht gelöscht wird.

Vielen Dank, nochmals. Nette Grüße Dirk
 
Thema:

Trotz Komplett-Deinstallation: nach Neu-Installation Einstellungen übernommen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben