Trotz löschen des Kontos empfange ich immernoch emails

Dieses Thema Trotz löschen des Kontos empfange ich immernoch emails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hicks, 26. Jan. 2006.

Thema: Trotz löschen des Kontos empfange ich immernoch emails Hallo! Folgendes Problem (Outlook 2003, WinXP Professional SP2): Ich habe 2 emailkonten eingerichtet, wovon ich nun...

  1. Hallo!
    Folgendes Problem (Outlook 2003, WinXP Professional SP2):
    Ich habe 2 emailkonten eingerichtet, wovon ich nun eines nicht mehr benötige,
    und deshalb gelöscht habe. Trotzdem empfange ich von diesem konto immernoch
    mails...
    gibt es irgendwo eine file, wo ich den eintrag händisch rauslöschen kann, oder ähnliches?
    Danke für eure hilfe!
     
  2. Hi Hicks,

    immer wenn es im Outlook geheimnisvoll wird, hilft
    das Erstellen eines neuen Outlook Profils...

    Systemsteuerung -> Mail
     
  3. Danke, werd ich gleich mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

Trotz löschen des Kontos empfange ich immernoch emails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Datei nicht löschen trotz Admin Windows XP Forum 12. Aug. 2005
Dateien in Temp trotz Verweigerung löschen Windows XP Forum 1. Feb. 2005
Dateindatei trotz löschen riesig!?! Windows XP Forum 15. Nov. 2002
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016