Trotz mute sound o0

  • #1
S

Splitscreen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi hab da nen problem was ich mir so nicht erklären kann und hoffe dasmir jemand nen tipp geben kann

Musste leider Windows neu draufspielen,

Habe ein Laptop : Medion 95600 dieser besitz 3 Lautsprecher 2 über der tastatur (links und rechts) und einen unten drunter.
Regel ich nun lauter oder leiser oder Mute hat das nur auswirkungen auf die 2 lautsprecher über der tastatur der untere schreit fleißig weiter.Die einzige möglichkeit den unteren Lautsprecher zu deaktiviern ist das ich in den soundeinstellungen bei Wav den haken bei Ton aus rein mache.

help i need some body help ............. um es mal mit den worten einer britischen band zu sagen ^^

Betriebssystem: Winxp Home
Sound: Avance AC97 Audio

ich weis leider nicht ob das ein problem mit den treiber ist oder ein software problem
 
  • #2
ist den alles auf dem neuesten Stand (OS, Treiber...)?
 
  • #3
systemsteuerung > sounds und audiogeräte > lausprechereinstellungen > erweitert - ist da beim lautsprecher-setup was passendes dabei?
 
  • #4
nein es sind die treiber von der cd die dabei war............ weis leider nicht ob es da aktuellere gibt oder welche ich da brauche grml
os:ist auf dem neusten stand

erweiterte einstellung : lautsprechersetup steht auf laptop lautsprecher finde auch irgendwie nix anderes wo es gehen würde ???
 
  • #5
als erstes würde ich dann mal alle Treiber aktualisieren....
 
  • #6
huhu

also es scheint wirklich eine treiberproblem zu sein.Nach installation anderer treiber funktioniert es jetzt soweit das ich z.b. im media player mit dem lautstärkeregler alle 3 boxen mutenkann. Allerdings versuche ich das über die Hardwaretasten des laptop muted es nur 2 Boxen.

also vielen dank für die hilfe ich mach mich mal auf die suche nach dn aktuellen treibern ^^
 
  • #7
Aldi Notebook?
Sonst guck mal bei www.medion.de nach aktuellen Treibern. Da müssten auch welche für die Sondertasten des Notebooks dabei sein, so dass die ihre Funktion erfüllen.
 
Thema:

Trotz mute sound o0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben