Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich

Dieses Thema Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Musbach, 7. Jan. 2016.

Thema: Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Hallo, ich wollte auf W 10 upgraden aber es gab Kompatibilitätsprobleme, da ich noch eine antike Grafikkarte auf...

  1. Hallo,
    ich wollte auf W 10 upgraden aber es gab Kompatibilitätsprobleme, da ich noch eine antike Grafikkarte auf meinem Windows 8.1 PC hatte: NVIDIA Geforce 7950 GT.
    Ich habe mir nun eine neue Grafikkarte gegönnt: NVIDIA Geforce GT 740. Leider startet das Update immer noch nicht, da das Update-Programm immer noch Kompatibilitätsproblem sieht: Es zeigt immer noch meine alte Grafikkarte an und erkennt nicht, dass ich schon eine neue verbaut habe. Ich habe schon x-mal rebootet und alle möglich Updates eingespielt: Treiber, Windows aktualisiert etc.
    Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,
    Frank
     
  2. Hallo Frank
    Hast du schon versucht im Gerätemanager die alte Grafikkarte zu entfernen und anschliessend das Upgrade auszuführen.
    Könnte sein das dies hilft.
     
  3. Wie hast du das Problem gelöst ?
     
Die Seite wird geladen...

Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC läuft nicht, trotz neuer Hardware etc. Hardware 12. Juni 2009
Windows 2000 Professional trotz neuer Hardware extrem langsam geworden! Windows 95-2000 27. Nov. 2007
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015