Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich

  • #1
M

Musbach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte auf W 10 upgraden aber es gab Kompatibilitätsprobleme, da ich noch eine antike Grafikkarte auf meinem Windows 8.1 PC hatte: NVIDIA Geforce 7950 GT.
Ich habe mir nun eine neue Grafikkarte gegönnt: NVIDIA Geforce GT 740. Leider startet das Update immer noch nicht, da das Update-Programm immer noch Kompatibilitätsproblem sieht: Es zeigt immer noch meine alte Grafikkarte an und erkennt nicht, dass ich schon eine neue verbaut habe. Ich habe schon x-mal rebootet und alle möglich Updates eingespielt: Treiber, Windows aktualisiert etc.
Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus,
Frank
 
  • #2
Hallo Frank
Hast du schon versucht im Gerätemanager die alte Grafikkarte zu entfernen und anschliessend das Upgrade auszuführen.
Könnte sein das dies hilft.
 
  • #3
Wie hast du das Problem gelöst ?
 
Thema:

Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben