True Image 11 #8078

Dieses Thema True Image 11 #8078 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Ritchie, 19. März 2008.

Thema: True Image 11 #8078 Hallo zusammen, ich bin heute zum ersten Mal im Forum und bin am Rätseln, wie man das Build #8078 von True Image 11...

  1. Hallo zusammen,

    ich bin heute zum ersten Mal im Forum und bin am Rätseln, wie man das Build #8078 von True Image 11 installiert. Ich habe mich als Administrator angemeldet, von dort aus versucht zu installieren und bekomme den Fehler #1625 (Rechte nicht ausreichend). Wie geht denn das ?

    Mein Vista Home Premium Rechner und alle Software funktionieren völlig problemlos und True Image 11 ebenso.

    Danke Ritchie
     
  2. Heute habe das SP1 installiert, wenn ich mich als Administrator anmelde und versuche das Build zu installieren bekomme ich eine neue Meldung: This advertised application will not be installed because it might be unsafe. Contact your administrator to change the installation user interface option of the package to basic.

    Ich werde mich am besten an den Acronis Support wenden, sie werden wissen, was zu tun ist.

    Grüße Ritchie
     
  3. Wenn du das neue Build von einem anderen Konto aus installieren möchtest als die ursprüngliche Version, bekommt TI Kopfschmerzen.

    Mach dei Installation von dem Konto aus, von dem du die Erstinstallation gemacht hast, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
     
  4. Hallo Neko,

    das ist nett, dass du mir noch geantwortet hast. Mit True Image habe ich nur Probleme und beschäftige den Acornis Support schon seit 6 Wochen. Deinen Tip hätte ich früher anwenden sollen, vieleicht wär's dann gegangen. Ich habe inzwischen schon 2 mal verschiedene Versionsstände von TrueImage nach Anweisung per Hand deinstalliert, das kann doch nicht wahr sein. TrueImage produziert mehr als 800 Registryeintträge und nach der letzen Aktion sind noch mindesten 350 Einträge vorhanden. Jedes Programm produziert immer Folgeeinträge.

    Inzwischen funktioniert TrueImage überhaupt nicht mehr, es erscheint stets die fragliche Meldung. Ich habe dem Support den Termin 25.04.2008 gesetzt, heute haben sie sich gemeldet und wollen noch etwas machen. Die sitzen irgendwo in Russland. Ich werde das Teil bei Ebay verkaufen und die Sache hat sich.

    Grüße Ritchie
     
  5. Soll keine Entschuldigung für Acronis sein, aber warum ein Update nur um die neueste Build zu haben ?
    Ich würde den Downgrade zur seinerzeit funktionierenden Version machen und es dabei belassen.
     
  6. Hallo Microchip,

    da geht gar nix mehr, weder Build #8064 noch #8078, es kommt immer dieselbe Meldung. Build #8064 hatte ich ja manuell deinstalliert, weil ich die neuste Version einspielen wollte - ist ja nicht verkehrt. Dann hat sich eben später heraus gestellt, dass TrueImage sich nicht mehr installieren läßt. Ich glaube gut und gerne, das die Software bei Anderen läuft, bei mir nicht. Mein Vista Home Premium Rechner läuft jedenfalls einwandfrei.

    Grüße
     
  7. ist innerhalb einer version nicht nötig, da wird als update überschrieben und auch kein key verlangt....
     
  8. Hat bei mir auch geklappt. ich denke, dass Neko richtig liegt.
    Übrigens: Build #8064 soll buggy sein - Vorversion war wohl ok ( #8027).
     
  9. ist korrekt. und was das deinstallieren betrifft:
    man sollte immer für alle benutzer installieren, dann gibts überhaupt keine probleme beim updaten und ev. deinstallieren.
     
  10. Hallo WE,

    ich kann jetzt nichts mehr installieren, weder #8064 noch #8078. Ich hätte den Tip halt vorher kennen sollen. Ich glaube nicht, dass da bei ACRONIS etwas drinsteht und wenn ja, dann habe ich es leider übersehen. Ich kann noch etwas versuchen, unabhängig von Rückmeldung des Supports. Ich werde mal versuchen, alle Registryeinträge manuell herauszulöschen, die trotzdem noch verblieben sind, die müssen sowieso raus.

    Ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme mit TrueImage hat. Schau mal bei Ebay, da sind immer wieder Anbieter, die die Software installiert haben und dann doch verkaufen. Die software ist doch gut, wenn sie korrekt installiert ist.

    Ich warte mal, bis sich der Support meldet und dann sehe ich weiter.

    Danke Ritchie
     
Die Seite wird geladen...

True Image 11 #8078 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013