True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe mir True Image 11 ein bootfähiges Notfallmedium auf einem USB-Stick erstellt. Die Sicherungsdaten liegen auf eine externen Festplatte, die auch per USB angeschlossen ist.

Wenn ich nun meinen Laptop mit TI11 boote kann ich auch auf die Sicherung auf der externen HDD zugreifen.

Wenn ich jetzt das gleiche an meinem Rechner mache, findet er die externe Platte nicht bzw. wird sie angezeigt als Laufwerk, kann sie aber nicht öffnen.

Warum?

Lg
Matthias
 
  • #2
Bitte nähere Info über den Rechner.
 
Thema:

True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben