True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel

Dieses Thema True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Posanity, 5. Dez. 2009.

Thema: True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel Hallo Gemeinde, ich habe mir True Image 11 ein bootfähiges Notfallmedium auf einem USB-Stick erstellt. Die...

  1. Hallo Gemeinde,

    ich habe mir True Image 11 ein bootfähiges Notfallmedium auf einem USB-Stick erstellt. Die Sicherungsdaten liegen auf eine externen Festplatte, die auch per USB angeschlossen ist.

    Wenn ich nun meinen Laptop mit TI11 boote kann ich auch auf die Sicherung auf der externen HDD zugreifen.

    Wenn ich jetzt das gleiche an meinem Rechner mache, findet er die externe Platte nicht bzw. wird sie angezeigt als Laufwerk, kann sie aber nicht öffnen.

    Warum?

    Lg
    Matthias
     
  2. Bitte nähere Info über den Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013