True image 2009 home erkennt Platte nicht....

Dieses Thema True image 2009 home erkennt Platte nicht.... im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von maex, 21. Juni 2009.

Thema: True image 2009 home erkennt Platte nicht.... hi zusammen... habe auf einen neuen pc xp prof mit sp3 u. service packs installiert 1 tb platte partitioniert in 4...

  1. hi zusammen...

    habe auf einen neuen pc xp prof mit sp3 u. service packs installiert
    1 tb platte partitioniert in 4 teile... auf c: ist xp installiert....
    dann hab ich ti 2009 home installiert und system neu gestartet, was auch klappt ohne fehlermeldung ....

    ABER: nach dem erneuten aufruf von ti 2009 durchsucht proggi ja die festplatten und beim wechseln von C: auf platte E: bleibt programm hängen.... (D: ist von DVD Brenner belegt)....

    wer kann mir weiter helfen werde bei acronis nicht fündig...
     
  2. Wann - wie - warum wechselst Du denn auf E ?
     
  3. nicht ich wechsel sondern ti beim start....
    ti durchsucht die festplatten ...;-)
     
  4. Aso - kapiert.
    Kannst Du dem Brenner nicht mal einen anderen Buchstaben verpassen?
    Ist sowieso meist sinnvoll - zB W oder sowas.
    Und wenn Du vom BS nichts auf E ausgelagert hast - würde ich dann noch E ändern in D
     
  5. ja hab ich mir auch schon gedacht, aber ob es wirklich nur an dem liegt..?
    und bei der änderung der platte E: auf D: ..? na ja ich hab die eigenen dateien auf E. ausgelagert....

    und jetzt hatte ich noch das problem, nach erneuten install- und startversuch , dass mein xp hängt und ich reseten mußte und anschl. nicht mehr startete... jetz klopp ich das sch. proggi gleich in die tonne.....
    nur mit der wiederherstellungkonsole aus der xp prof. cd konnte ich den pc wieder zum laufen bringen, nicht einmal der abgesicherte modus ging......

    trau mich jetz schon gar nicht mehr das programm zu installieren, außer es hat jemand wirklich ne gute lösung
    warum ti bei der Partition E: hängen bleibt...
    :| :| :| :|
     
  6. Ich hätte es auch einfach mal versucht die Festplatten von C bis F zu machen und dann G den Brenner und dann noch mal versucht was er dann macht also so wie es schon da steht so hätte ich es jetzt auch mal versucht.

    Gruß
    Christian
     
  7. Wie wär es mit einer Prüfung der Platte mit zB Herstellertool?
     
  8. Kann er auch mal versuchen! Weißt ja bestimmt wo du die her bekommst dann lässt du deine Platte mal auf Fehler untersuchen. Und die Partion mal auf Fehler untersuchen lassen :)

    Gruß
    Christian
     
  9. hi zusammen,

    erstmal danke für die posts... also werd mich mal dran machen bei nächster gelegenheit und das überprüfen...
    gib dann feedback ...#
    aber wenn noch jemand ne idee hat ...soll er´s raus lassen ... :1
     
  10. hi leute....

    so weiter gehts....
    also hab versucht die partitionen der reihe nach zu legen, aber es ist wie bei ti es startet und dann geht nix mehr weter.....
    hab die festplatten auf fehler geprüft und keine gefunden,....

    jetzt hab ich mir den paragon festplattenmanager drauf gehämmert und auch hier das gleiche problem....

    programm installiert sich alles normal aber wenn ich eine sicherung anlegen will hab aich keinen zugriff auf die platten, bzw. es macht nicht weiter.....

    spreche ich die platten aus einen programm zum speichern an oder im explorer, dann funktioiert alles bestens....
    hab keine ahnung wie ich da weiter machen soll..... :| :| :|

    hab ich evtl. was mit den zugriffsrechten unter xp prof. vergessen... gibts sowas für diese programme....
    oder hat bitte jemand eine andere idee.....




    [br][br]Erstellt am: 05.07.09 um 21:10:59[hr][br]hi nochmal, also es ist zum verzweifeln......

    jetzt hat der paragon festplattenmanager glatt 30 min gebraucht bis es startet und dann sichert er ganz normal fertig....

    vermute bei ti ist es das gleiche problem (hab nähmlich immer nach 10 -15 mn abgebrochen nach dem sich nix tat).

    aber warum braucht mein system für das ananlysieren einer partition (jede hat ca. 250 gb (x4 )) ca. 30 min bis es startet.....
     
Die Seite wird geladen...

True image 2009 home erkennt Platte nicht.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013