True Image 7.0 - startet nicht

  • #1
B

BorisHendrik

Guest
Hallo,

habe das Archiv durchsucht, aber die Einträge sind so umfangreich, das ich mein Prolem nicht gefunden habe.

Ich habe ein Image mit Acronis 7.0 und möchte dieses wieder einspielen. Sowohl bei booten von der Notfall CD als auch bei dem Start aus dem laufenden Betrieb über True Image und Neustart bleibt das Programm bei dem schwarzen Bildschirm mit dem Acronis Logo oben links und der Aufforderung please wait hängen. Die Taste F11 zeigt keinerlei Reaktion.

Was kann ich da machen??


BORIS
 
  • #2
Welche Build Nummer verwendest du?
 
  • #4
Ich habe mit einem zweiten Rechner das aktuelle Update gezogen und ne neue Notfall CD erstellt. Dann ging es

MERCI

BORIS
 
Thema:

True Image 7.0 - startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben