True Image 7.0 - startet nicht

Dieses Thema True Image 7.0 - startet nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von BorisHendrik, 28. Aug. 2004.

Thema: True Image 7.0 - startet nicht Hallo, habe das Archiv durchsucht, aber die Einträge sind so umfangreich, das ich mein Prolem nicht gefunden habe....

  1. Hallo,

    habe das Archiv durchsucht, aber die Einträge sind so umfangreich, das ich mein Prolem nicht gefunden habe.

    Ich habe ein Image mit Acronis 7.0 und möchte dieses wieder einspielen. Sowohl bei booten von der Notfall CD als auch bei dem Start aus dem laufenden Betrieb über True Image und Neustart bleibt das Programm bei dem schwarzen Bildschirm mit dem Acronis Logo oben links und der Aufforderung please wait hängen. Die Taste F11 zeigt keinerlei Reaktion.

    Was kann ich da machen??


    BORIS
     
  2. Welche Build Nummer verwendest du?
     
  3. Build Nr ist 613
     
  4. Ich habe mit einem zweiten Rechner das aktuelle Update gezogen und ne neue Notfall CD erstellt. Dann ging es

    MERCI

    BORIS
     
Die Seite wird geladen...

True Image 7.0 - startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013