True Image 8.0 freischalten?

Dieses Thema True Image 8.0 freischalten? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ebs, 7. Sep. 2004.

Thema: True Image 8.0 freischalten? Hallo, hoffe,ihr könnt mir helfen! Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und...

  1. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    hoffe,ihr könnt mir helfen!

    Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und bei Acronis die englische Version (die deutsche gibt es ja offiziell noch nicht) gekauft.

    Ich hoffte,mit dem erhaltenen Freischaltcode die deutsche Version installieren zu können.Leider Fehlmeldung.Der Code wird nicht angenommen.

    Eine Email an den Support von Acronis brachte bis jetzt nur eine allgemeine Antwort,die mir nicht weiterhilft und die man wohl jedem schickt.

    Kennt jemand eine Lösung,das Ding doch noch zum Laufen zu bekommen?

    Oder bleibt nur die Möglichkeit,den Kauf rückgängig zu machen.Wurde mir vom Vertreiber Element5 angeboten,fände ich aber nicht so toll.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Ebs
     
  2. Hallo Ebs,

    ich würde das Angebot von Element5 annehmen und auf den offiziellen Release der deutschen Version warten.

    Greetz, Trispac
     
  3. Hallo allerseits,

    die Version 8 ist auch in Deutschland mittlerweile freigegeben, wenn auch die Webseite noch nicht umgestaltet ist. Im Shop wird nur noch die 8 verkauft, auch wenn beim Kauf auf die 7 geklickt werden muss.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Acronis Support-Team
    support@pez-co.com
    --
    PEZ Kommunikationssysteme GmbH
    Giessereistr. 6-8
    D-83022 Rosenheim
    Germany

    Telefon:
    Für Kunden in Deutschland: 0190 151315
    (0,62 EUR p.min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
    Für Kunden außerhalb Deutschlands: +49 180 5578825

    ------------------------------------------------
    Systemtools http://www.acronis.de
    Datenschutz http://www.strongdisk.de
    Onlineshop http://shop.acronis.de
    ------------------------------------------------
    ------------------------------------------------
    Besuchen Sie Acronis auf der Systems in München!
    18. bis 22. Oktober 2004 - Halle B3 Stand B3.352
    ------------------------------------------------
     
  4. also, wenn Tante Emma ihre Waren so verkauft, sagt jeder ... halt ein Dorfladen ...

    aber im E-Commerce-Zeitalter ? Sehr verwunderlich.
    ;D
     
  5. Yup, schon lustig. Also ich werde erstmal auf die detaillierte Produktbeschreibung warten, bevor ich upgrade. ;)
     
  6. Ebs
    Ebs
    Hallo Trispac und PEZSupport,

    vielen Dank für eure beiden Antworten.

    Habe bei Elemant5 um Rückbuchung gebeten und nach dem Hinweis von PEZSupport auch die offizielle deutsche Version von TI 8.0 erworben und runtergeladen.

    Installieren geht aber leider nicht,weil man mir keinen Freischalt-Code mit übermittelt hat.Also warte ich mal,dass er vielleicht noch eintrifft.
    Irgendwie ist da der Wurm drin und Acronis nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

    Gruß Ebs
     
  7. Der key kommt theoretisch mit der Rechnung.
     
  8. Und praktisch ? ;)
     
  9. Also ich habe die Keys immer per e-mail bekommen. Habe die Downloadvariante benutzt. Allerdings ist eine Neuinstallation immer etwas mühsam, wenn man Upgrades nutzt. Man muss nämlich jedesmal den ursprünglichen Key wieder mit eingeben. Also immer schön aufheben! ;)
     
  10. Praktisch kam er bei mir auch mit der Rechnung per email. (Downloadversion)
    Aber das ist ja schon ein paar Tage her (V7) und ich weiss leider nicht, wie sich die Praktiken seither verändert haben. ;)
     
Die Seite wird geladen...

True Image 8.0 freischalten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013