- #1
E
Ebs
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 31.08.2002
- Beiträge
- 243
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
hoffe,ihr könnt mir helfen!
Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und bei Acronis die englische Version (die deutsche gibt es ja offiziell noch nicht) gekauft.
Ich hoffte,mit dem erhaltenen Freischaltcode die deutsche Version installieren zu können.Leider Fehlmeldung.Der Code wird nicht angenommen.
Eine Email an den Support von Acronis brachte bis jetzt nur eine allgemeine Antwort,die mir nicht weiterhilft und die man wohl jedem schickt.
Kennt jemand eine Lösung,das Ding doch noch zum Laufen zu bekommen?
Oder bleibt nur die Möglichkeit,den Kauf rückgängig zu machen.Wurde mir vom Vertreiber Element5 angeboten,fände ich aber nicht so toll.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ebs
hoffe,ihr könnt mir helfen!
Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und bei Acronis die englische Version (die deutsche gibt es ja offiziell noch nicht) gekauft.
Ich hoffte,mit dem erhaltenen Freischaltcode die deutsche Version installieren zu können.Leider Fehlmeldung.Der Code wird nicht angenommen.
Eine Email an den Support von Acronis brachte bis jetzt nur eine allgemeine Antwort,die mir nicht weiterhilft und die man wohl jedem schickt.
Kennt jemand eine Lösung,das Ding doch noch zum Laufen zu bekommen?
Oder bleibt nur die Möglichkeit,den Kauf rückgängig zu machen.Wurde mir vom Vertreiber Element5 angeboten,fände ich aber nicht so toll.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ebs