Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere True Image 8.0 freischalten? im Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Forum im Bereich Software; Hallo,
hoffe,ihr könnt mir helfen!
Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und bei Acronis die englische...
#1
E
Ebs
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hoffe,ihr könnt mir helfen!
Habe mir von ieXbeta die deutsche Version von TI 8.0 (768)heruntergeladen und bei Acronis die englische Version (die deutsche gibt es ja offiziell noch nicht) gekauft.
Ich hoffte,mit dem erhaltenen Freischaltcode die deutsche Version installieren zu können.Leider Fehlmeldung.Der Code wird nicht angenommen.
Eine Email an den Support von Acronis brachte bis jetzt nur eine allgemeine Antwort,die mir nicht weiterhilft und die man wohl jedem schickt.
Kennt jemand eine Lösung,das Ding doch noch zum Laufen zu bekommen?
Oder bleibt nur die Möglichkeit,den Kauf rückgängig zu machen.Wurde mir vom Vertreiber Element5 angeboten,fände ich aber nicht so toll.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Ebs
#2
T
Trispac
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Ebs,
ich würde das Angebot von Element5 annehmen und auf den offiziellen Release der deutschen Version warten.
Greetz, Trispac
#3
P
PEZSupport
Mitglied
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
die Version 8 ist auch in Deutschland mittlerweile freigegeben, wenn auch die Webseite noch nicht umgestaltet ist. Im Shop wird nur noch die 8 verkauft, auch wenn beim Kauf auf die 7 geklickt werden muss.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acronis Support-Team [email protected]
--
PEZ Kommunikationssysteme GmbH
Giessereistr. 6-8
D-83022 Rosenheim
Germany
Telefon:
Für Kunden in Deutschland: 0190 151315
(0,62 EUR p.min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
Für Kunden außerhalb Deutschlands: +49 180 5578825
------------------------------------------------
Systemtools http://www.acronis.de
Datenschutz http://www.strongdisk.de
Onlineshop http://shop.acronis.de
------------------------------------------------
------------------------------------------------
Besuchen Sie Acronis auf der Systems in München!
18. bis 22. Oktober 2004 - Halle B3 Stand B3.352
------------------------------------------------
#4
L
Longney
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Im Shop wird nur noch die 8 verkauft, auch wenn beim Kauf auf die 7 geklickt werden muss.
also, wenn Tante Emma ihre Waren so verkauft, sagt jeder ... halt ein Dorfladen ...
aber im E-Commerce-Zeitalter ? Sehr verwunderlich.
;D
#5
T
Trispac
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Yup, schon lustig. Also ich werde erstmal auf die detaillierte Produktbeschreibung warten, bevor ich upgrade.
#6
E
Ebs
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo Trispac und PEZSupport,
vielen Dank für eure beiden Antworten.
Habe bei Elemant5 um Rückbuchung gebeten und nach dem Hinweis von PEZSupport auch die offizielle deutsche Version von TI 8.0 erworben und runtergeladen.
Installieren geht aber leider nicht,weil man mir keinen Freischalt-Code mit übermittelt hat.Also warte ich mal,dass er vielleicht noch eintrifft.
Irgendwie ist da der Wurm drin und Acronis nicht ganz auf der Höhe der Zeit.
Gruß Ebs
#7
A
Al Bundy
Guest
Der key kommt theoretisch mit der Rechnung.
#8
R
Ronny
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Und praktisch ?
#9
T
Trispac
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Also ich habe die Keys immer per e-mail bekommen. Habe die Downloadvariante benutzt. Allerdings ist eine Neuinstallation immer etwas mühsam, wenn man Upgrades nutzt. Man muss nämlich jedesmal den ursprünglichen Key wieder mit eingeben. Also immer schön aufheben!
Praktisch kam er bei mir auch mit der Rechnung per email. (Downloadversion)
Aber das ist ja schon ein paar Tage her (V7) und ich weiss leider nicht, wie sich die Praktiken seither verändert haben.
#11
P
PEZSupport
Mitglied
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Longney schrieb:
also, wenn Tante Emma ihre Waren so verkauft, sagt jeder ... halt ein Dorfladen ...
aber im E-Commerce-Zeitalter ? Sehr verwunderlich.
;D
Schenk mir die Zeit an der Webseite mitzuhelfen und sorg dafür, dass sich dringendere Aufgaben selbst lösen, dann gibts morgen die korrigierte Seite
#12
A
Al Bundy
Guest
Wir haben über 4 Millionen Arbeitslose, da sind bestimmt einige dabei die sich um den Job prügeln würden.
PS: Das war jetzt keine Bewerbung! ;D
#13
P
PEZSupport
Mitglied
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Bis sich da einer in das CMS eingearbeitet hat, vergehen allerdings einige Wochen. Bis dahin habens wir dann auch selbst geschafft *mal so hoff*
#14
L
Longney
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
;D
@PEZSupport,
mir ist Euer Web-Auftritt ziemlich egal, aber eingedenk der Tatsache, dass eine neue Version ja nicht grade über Nacht vom Himmel fällt, ist es einfach etwas seltsam, wenn eine veraltete Version beim offziellen Vertrieb beworben wird.
Den Rest denk ich mir einfach.
#15
E
Ebs
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nur kleine Information zur Lage:
Habe immer noch keinen Freischalt-Code für die Download-Variante.
Dass es bei Internetkauf und Email-Bestätigung der erfolgreichen Bezahlung nicht gleich den Code gibt,ist für mich eine völlig neue Erfahrung und eine tolle Verkaufswerbung für möglichst geringen Umsatz.
Firmen müssen eben auch sparen und wenns am Umsatz ist.
Habe inzwischen geemailt und hoffe und warte!!!
Gruß Ebs
#16
T
Trispac
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Ebs,
das muss ein Versehen sein. Ich habe meine Codes immer unmittelbar nach dem Kauf per e-mail erhalten.
Greetz, Trispac
#17
E
Ebs
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo Trispac,
habe nun heute endlich gleich 2 Emails bekommen mit Rechnung und Code.
Jetzt klappte auch die Installation.Morgen werde ich die 8.0 mal ausprobieren.
Hoffe auch,dass es nur ein Vershen war und nicht der neue Service für die Zukunft.