True Image 8.0 mit kleinen Änderungen angekündigt

Dieses Thema True Image 8.0 mit kleinen Änderungen angekündigt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Athene, 24. Aug. 2004.

Thema: True Image 8.0 mit kleinen Änderungen angekündigt http://www.golem.de/0408/33150.html TrueImage neu.........ganz bald

  1. http://www.golem.de/0408/33150.html
    TrueImage neu.........ganz bald
     
  2. Hatte ich nicht mitbekommen :-[
    Ich bin ja immer noch glücklich mit meinem DriveImage von damals noch Powerquest........
     
  3. Sehr sinnvolle Verbesserungen, ich freu mich. :D Nun heißt es warten, bis es es TI8 auch bei uns wirklich gibt, vor allem ein Download einer Demo, Kaufversion, o.ä., deswegen wurde dieser dies von den aktuellen Softwareupdates getrennt.
     
  4. Auf diese Mixtur bin ich auch sehr gespannt, wie sie ausfallen wird. Eigentlich müsste es ja das absolute Überprodukt werden. Allerdings werd ich bis auf Weiteres bei TI bleiben, weil es alles das kann, was ich möchte.
     
  5. Na das klingt doch wunderbar, 50 Euro ist zwar nicht sehr billig, aber wenn man dann mal auf ein Image angewiesen ist, sind die 50 Euro ihr Geld wirklich wert :)
     
  6. :)
    schön wär's wenn man mit einer Imaging Software alternativ auch nur einzelne Ordner / Dateien sichern könnte (oder geht das jetzt schon, und ich weis nur nicht wie ? ) ;D
     
  7. Na ja - ich bleibe auch erstmal bei DI7.04 - das macht alles genau so wie ich es brauch - warum sollte ich dann ein Upgrade holen.........Freunde haben ausserdem eben das auch mit XP-SP2 ausprobiert - da geht es auch wie gewohnt.........
    Ich spar lieber für Möbel ;D
     
  8. Naja, dafür gibt es ja die herkömmlichen Backup-Lösungen - wie z. B. auch das mit XP Professional gelieferte MS Backup.

    Was mich bei aktuellen Backup-Lösungen stört (Norton Ghost ausgenommen) ist, dass es keine Funktion gibt, den PC MIT Neustart (also eine Sicherung NICHT bei laufendem System) auszuführen - den umständlichen Weg über eine Boot-CD bzw. Einbindung in den Bootmanager ausgenommen (also direkt vom Windows-Programm aus).
     
Die Seite wird geladen...

True Image 8.0 mit kleinen Änderungen angekündigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013