true image 9 - image fehlerhaft ??

Dieses Thema true image 9 - image fehlerhaft ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cort57, 31. Dez. 2005.

Thema: true image 9 - image fehlerhaft ?? hi zusammen ! habe mir gerade true image 9 gekauft und habe versucht mein system auf die externe-festplatte zu...

  1. hi zusammen !

    habe mir gerade true image 9 gekauft und habe versucht mein system auf die externe-festplatte zu sichern.
    allerdings......bei der prüfung des images ist dieses immer fehlerhaft !??
    wenn ich mein system aber auf die interne festplatte D: sichere ist alles ok.....

    ich finde es allerdings sicherer auf externe festplatte zu sichern.

    hat jemand ne ahnung was da schiefläuft, bei der sicherung auf die externe festplatte ?

    mein system xp prof-sp2
    athlon 3200 64 TM
    1,5 GB SDRAM
    GRAKA NVIDIA 5600 FX

    danke im voraus,
    gruß cort57 !
     
  2. Bei dir läuft gar nichts schief. True Image 9 ist nach wie vor nicht ausgereift und steckt voller Bugs. Ich habe diese schöngeredete Software jetzt auf X Rechnern getestet - mit fatalen Ergebnissen.

    Schaue regelmäßig nach neuen Builds auf der Homepage von Acronis und hoffe darauf, dass mal irgendwann eine bugfreie Version dabei ist und du dein Geld ncht gänzlich zum Fenster herausgeworfen hast.
     
  3. Grüß Gott (ein letztes mal in diesem Jahr),
    am Anfang hatte ich ein gutes Gefühl mit Version 9 - aber mittlerweile -
    suche ich ein besseres, d.h. zuverlässigeres Programm.
     
  4. Ich habe das gleiche Problem und gehe inzwischen davon aus aus, dass es nicht direkt an True Image liegt. Eher daran, dass nicht jede externe Platte 100%-ig mit dem jeweiligen System harmoniert. Ich habe zwei USB Platten und bei einer läuft es problemlos, bei der anderen kommt es zu den von Dir beschriebenen Fehlern. Allerdings wäre es schon interessant zu wissen, ob es bei Ghost ähnliche Probleme gibt.

    Siehe auch hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,102571.0.html

    Grüsse, Trispac
     
  5. Das darf aber nicht sein! Und wenn ich ein solches Produkt auf den Markt werfe, muss ich das überprüft haben. Demnächst fahren die Autos nur noch mit Aral, da Esso nicht erkannt wird?
     
  6. Ich habe Acronis eine Mail dazu mit detaillierten Angaben geschickt. Mal sehen, was die dazu sagen.

    Grüsse, Trispac
     
  7. Grüß Gott,
    auch hier warte ich schon ungefähr 2 Wochen auf Antwort.
    Mir scheint, daß Acronis in seinen alten Schlendrian wieder zurückfällt.
    Tja, irgendwann wird sich das rächen .....
     
  8. Grüß Gott,

    selbst mit dem neuesten Build kommt nach einer Installtion nachwievor der Fehler, daß keine gültige Lizenznummer gefunden wird. Programm bricht also sofort ab.

    Da ich ja nicht der einzige bin, der Probleme mit dieser SW hat, finde ich eine Bewertung von 6 Sternen schon ein wenig übertrieben.

    salve
     
  9. Ola,

    vielleicht hast du ja keine gültige Lizenznummer?
     
  10. Ich sichere erstmal auf der internen HD, dann kopiere ich das Image auf die externe HD.
     
Die Seite wird geladen...

true image 9 - image fehlerhaft ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013