True Image 9 kommt...

  • #61
Gibt es alternative Downloadserver fuü die Updates? Die Daten tuckern hier mit 16 kb/sec durch die Leitung! :mad:
 
  • #62
Nein, gibt es leider nicht, aber mit 6 Transportstreams bei NetTransport kann man recht schnell saugen.
 
  • #63
1) Kann mir jemand erklären, wie ich meine Backups automatisch auf DVD brennen kann?
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung, dass das Medium nicht in Ordnung ist!

2) Der große Vorteil der Version 9 ist der, dass man jetzt auch einzelne Ordner sichern kann, was mit 8 nicht ging!
 
  • #64
Ola,

das Medium muss vorbereitet sein (UDF-Software) Schau ins Handbuch :)
 
  • #65
Hallo,

bin durch Zufall auf die hier geschilderten Probleme mit der Version 9 gekommen und werde die Finger davonlassen.

ABER: Die Version 8 ist Spitze und besser als das alte Drive Image; von dem Nachfolger Ghost ganz zu schweigen, wo man mir auf die KOSTENPFLICHTIGE Anfrage, ob auch RAID-Systeme bearbeitet werden können, mitteilte, dass man das auch nicht wisse, da man das noch nicht ausprobiert habe. Ich möge mir doch das Produkt kaufen und es selbst ausprobieren!
Bei Acronis hat man mir über den NICHT KOSTENPFLICHTIGEN Support per E-Mail eine sehr detaillierte Auskunft dazu gegeben!

Geschwindigkeit: Die Version 8 ist deutlich schneller als die letzten DRIVE Image Versionen (auf meinem neuen Rechner dauert eine Sicherung von 8 GB ca. 8 Minuten!).

Gruss

Waldemar
 
Thema:

True Image 9 kommt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben