True Image 9 und Partitionsgrößen

Dieses Thema True Image 9 und Partitionsgrößen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 22. Apr. 2007.

Thema: True Image 9 und Partitionsgrößen Hallo, ich habe von einem Rechner, der nur eine Partition C hat (Größe ca. 40 GB), ein Image angefertigt (Größe ca....

  1. Hallo,

    ich habe von einem Rechner, der nur eine Partition C hat (Größe ca. 40 GB), ein Image angefertigt (Größe ca. 2,5 GB).

    Nun möchte ich auf diesem Rechner eine zusätzliche neue Partition erstellen. Somit verringert sich ja logischerweise die Größe von C.

    Kommt es zu Problemen, wenn ich nun das Image auf C zurückspiele, weil TI eine andere Partitionsgröße vorfindet?
     
  2. Nein, solange die verkleinerte Partition noch gross genug ist, wird TI damit kein Problem haben.
     
Die Seite wird geladen...

True Image 9 und Partitionsgrößen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013