True Image Abbilddateien

Dieses Thema True Image Abbilddateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von williem, 3. Sep. 2005.

Thema: True Image Abbilddateien Hallo, eine Frage zu True Image. Wenn ich eine große Partition als ein großes Abbild auf der Festplatte erstelle...

  1. Hallo,
    eine Frage zu True Image. Wenn ich eine große Partition als ein großes Abbild auf der Festplatte erstelle und diese Teilabbilder mit Nero auf DVD brenne, benötige ich mehr als eine DVD. Muß ich für die Wiederherstellung der gesamten Partition jede Abbild-teildatei von jeder DVD separat manuell herstellen, oder werde ich automatisch Schritt für Schritt von TU dazu aufgefordert, wenn ich mit einer Abbilddatei beginne?. Muß ich mit der ersten oder mit der letzten Abbildtatei die Wiederherstellung beginnen?

    Vielen Dank
    william
     
  2. Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst Du zunächst das letzte Archiv verwenden, TI fordert Dich dann entsprechend auf, die folgenden Datenträger einzulegen.
     
  3. Servus

    Vlt. hilft dir dieser Artikel weiter.. aber imho musst du mit dem letzten Abbildarchiv beginnen.
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/backup_brennen/105592/

    chiao :)
     
Die Seite wird geladen...

True Image Abbilddateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013