True Image Abbilddateien

  • #1
W

williem

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine Frage zu True Image. Wenn ich eine große Partition als ein großes Abbild auf der Festplatte erstelle und diese Teilabbilder mit Nero auf DVD brenne, benötige ich mehr als eine DVD. Muß ich für die Wiederherstellung der gesamten Partition jede Abbild-teildatei von jeder DVD separat manuell herstellen, oder werde ich automatisch Schritt für Schritt von TU dazu aufgefordert, wenn ich mit einer Abbilddatei beginne?. Muß ich mit der ersten oder mit der letzten Abbildtatei die Wiederherstellung beginnen?

Vielen Dank
william
 
  • #2
Wenn ich das richtig im Kopf habe, musst Du zunächst das letzte Archiv verwenden, TI fordert Dich dann entsprechend auf, die folgenden Datenträger einzulegen.
 
Thema:

True Image Abbilddateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben