True Image Home 10 (4850)

  • #1
E

Enrique1

Guest
Hallo Leute,
zur Sicherung meiner Dateien und Downloads sowie zur Image-Erstellung besorgte ich mir TI Home 10. :)
Meine Festplatte unterteilte ich in mehrere Partitionen: System (WinXP Prof) unter C, eigene Dateien = E, Downloads = F.
Wenn ich nun z.B ein Backup der eigenen Dateien machen will, so kann ich diese wohl auswählen als Quelle, finde aber nicht mein DVD-Laufwerk (J) um die Daten darauf zu brennen. Gebe ich dann den Zielort - DVD-LW=J ein, so passiert überhaupt nichts.
Liegt dies daran, weil ich die eigenen Dateien auf der ursprünglichen Partition C auf eine andere Partition gelegt habe? Funktioniert das Backup nur wenn ich Sicherungen ab LW C machen will wie einige Ordner auch vorgegeben sind?
Kann mir da jemand weiter helfen - schon mal vielen Dank im voraus.
Enrique - in Spanien
 
  • #2
ab seite 39
 
  • #3
Schlaumeier,
ist doch das Erste im Handbuch nach zu schauen. Mein Problem ist, dass es bei mir so nicht funktioniert und ich wüsste gerne was ich falsch mache?
Enrique
 
  • #4
Enrique1 schrieb:
als Quelle, finde aber nicht mein DVD-Laufwerk (J) um die Daten darauf zu brennen. Gebe ich dann den Zielort - DVD-LW=J ein, so passiert überhaupt nichts.
bei korrekter installation hat ti keine probleme mit dem finden von lws. ev. neu de- und installieren
Liegt dies daran, weil ich die eigenen Dateien auf der ursprünglichen Partition C auf eine andere Partition gelegt habe? Funktioniert das Backup nur wenn ich Sicherungen ab LW C machen will wie einige Ordner auch vorgegeben sind?
nein, ich wieder hole: ab seite 39, auf 44 spielt die musik.
 
  • #5
Hallo Werner,
recht hattest Du, es lag an der Programm-Installation, die war nicht astrein!
Nach der Neuinstallation werden alle LW's erkannt. mml
1. Backup ist auf DVD gebrannt und alle Dateien sind sind wiederherstellbar - super!
Danke für die Unterstützung.
Enrique im Süden Europas
 
Thema:

True Image Home 10 (4850)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben