True Image Home 10 - inkrementelles Backup

Dieses Thema True Image Home 10 - inkrementelles Backup im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Conrad_, 19. Dez. 2006.

Thema: True Image Home 10 - inkrementelles Backup Hallo, ich habe bisher nur vollständige Backups erzeugt und mich jetzt an inkrementellen Backups herangewagt. Die...

  1. Hallo,
    ich habe bisher nur vollständige Backups erzeugt und mich jetzt an inkrementellen Backups herangewagt.
    Die gesicherten Daten sollen nun wiederhergestellt werden. Leider verstehe ich die Angaben im Handbuch nicht. Welches Backup muß ich beim Wiederherstellen ansprechen, das Vollständige oder das letzte Inkrementelle ?

    Wer hat damit Erfahrungen und kann mir helfen ??

    Danke,
    Conrad
     
  2. Moin,

    du musst als erstes das inkrementelle Backup ansprechen, dessen Zustand du wiederherstellen willst. Sollten deine Backups auf CD/DVD liegen, sagt dir TrueImage schon wie es dann weiter geht. Liegen die Backups auf der Platte, dann holt sich True Image dann die benötigten Dateien von den entsprechenden Backups.
     
  3. Danke PCDRonny,
    hat gut funktioniert ! Sollte man nun das inkrementelle Backup dem vollständigen Backup vorziehen oder ist letzteres sicherer ?

    Gruß Conrad
     
  4. Das ist egal. Beide Varianten sind gleichermassen sicher/unsicher. Vorteil eines inkrementellen Backups ist, dass es (zumindest anfänglich) kleiner ist, als ein neues Full-Backup. Wenn Du generell die Archive nach der Erstellung überprüfen lässt, bist Du bei beiden Varianten auf der sicheren Seite.

    Gruss, Trispac
     
  5. Alles klar,
    Danke Trispac !

    Gruß Conrad
     
Die Seite wird geladen...

True Image Home 10 - inkrementelles Backup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 2015 Installationspfad ändern?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Nov. 2015
Acronis True Image 13 - Images sind beschädigt Datenwiederherstellung 25. Sep. 2014
Acronis True Image Home 2011 löscht alte Voll-Backup nicht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2013
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013