True Image Image zurück spielen!!!

  • #101
Hallo an alle Experten von Acronis true image.Ich habe mir deine boot cd von acronis true image8 gemacht.
aberb wen ich jetz den PC neus starte und die cd einlege um eine image wiederherzustellen kan ich garnicht acronis starten.Die cd boote zwar aber acronis meldet einen fehler. BItte bitte hift mir weiter bin am verzweifeln.
Ich benuze Acronis true iamge 8 mit einem win xp system und auf einem Fujitsu Siemens Amilo Laptop.
 
  • #102
wie lautet denn der fehler?
 
  • #103
Da steht zimlich fiel.Ich habe in bild gemacht wie kann ich hier ein bild anhängen?
 
  • #104
man ich weis einfach nicht wie man hier ein bild mitschiken kan :(
 
  • #106
Ok danke für die hilfe mit den bild,porbieren wirs mal
 
  • #107
So mit dem bild hats geklapt jtzt bitte ich nur noch alle profis um hilfe das es auch mit dem Image wiederherstellen kalpt.Ich hoffe jemand wes ein ausweg. ???
 
  • #108
Probiers in diesem Fall mal mit der kleineren Boot-CD, der abgesicherten Variante ohne Extra-Treiber.
 
  • #109
Du hast das Notfallmedium mit der gleichen Variante gebrannt, mit der Du das Image erzeugt hast?
Wenn von Notfallmedium von v7, das Image aber von v8 - da gibt es Probleme.
Die beiden Varianten sind seltsamerweise nicht kompatibel.
Versuche mal weiterhin:
1. Beim Start von der Notfall-CD (besser, als Diskette - meiner Meinung nach) F11 drücken, wenn Starting angezeigt wird
2. Den dann angezeigten Kommandozeilenparameter quiet löschen und ok drücken
3. Nach Anzeige von vielen Linux-Meldungen bleibt das Programm auf dem #-Prompt stehen
4. Dann das Kommando process eingeben
Dann sollte es gehen.
Jürgen
 
  • #110
Habe es heute mit einer abgesiherten wariante probiert klapte sofort,dan mit der normalen gin auch.
Was ist den der fehler der mir da angezeigt wurde?Kann mir das jeman bitte erläutern?
Ps.ich habe in meinem laptop kein disketen laufwerk sonst hätte ich PQDI benuzt.
 
Thema:

True Image Image zurück spielen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben