True Image und XP

  • #1
S

steph

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kann ich ein Image auf CD-Rom brennen mit dem Brennprogramma von XP oder muss ich Nero installieren?
Thanx
 
  • #2
Habe es mal ausprobiert. Functioniert mit XP Brennprogram.
1,7GB in 7 Minuten, ganz gut.
 
  • #3
Hallo zusammen,

ich nutzte meinen Laptop neben dem privaten gebrauch auch als DJ. Nur muss ich dort jedesmal mühsam die Hardware einzeln anklicken und deaktivieren, um ein optimales Ergenis zu bekommen. Beispielsweise erhöhen der WLAN und der LAN - Adapter die Latenzen, was ich aber nicht möchte. Ist es möglich, eine Batchdatei zu erstellen, die mir die geforderten Geräte ausschaltet? Es gibt ja keine Hardwareprofile mehr. Desweiteren stören mich die ndis.sys und die ACPI.sys. Kann ich die auch per Batch abschalten, oder werden nach deaktivierter Hardware auch nicht mehr verwendet?

Da ich zu faul bin, odser im Eifer des Gefechtes leicht mal etwas vergesse, hätte ich das gerne als Doppelklick - Lösung mit einer Batch gelöst. Hat das schon mal jemand gemacht, oder jemand eine Idee?
 
  • #4
ich denke schon, das so etwas möglich ist, dazu findest du vllt bei den User

B.A.C oder Bytehawk mehr heraus, die sind dort ganz gut auf dem Gebiet...

Gruß
Markus
 
  • #5
Das sollte deiner Anfrage gerecht werden:
Befehlszeilendienstprogramm "DevCon" als Alternative zum Geräte-Manager

Name:
devcon.exe
Sprache:
Englisch
Betriebssysteme:
Windows 2000, XP, 2003, Vista, 7
Download-Größe:
77,2 kB
Preis:
kostenlos
 
Thema:

True Image und XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben