True Image, version 9, Build 2311

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

hat jemand schon den neuesten Upgrade von TI installiert?
Obwohl ich ihn installiert habe wird immer noch der alte Build angezeigt, in meinem Falle 2293.
Oder ist die Installation fehlgeschlagen - ich kann's nicht genau verifizieren.
Sollte man die alte Installation evrl. vorher deinstallieren?

Salve
 
  • #2
Ergänzung zum vorherigen Post:

nun habe ich testweise auf einem anderen System TI deinstalliert und den neuen Build installiert
-> nun startet das Programm nicht mit der Fehlermeldung
kann keine gültige Lizenznummer finden (obwohl natürlich eine gültige eingegeben wurde)
Ich habe den Eindruck, daß dieser Build mal wieder ganz schön fehlerhaft ist.
Acronis fällt wohl mal wieder in alte Zeiten zurück.
 
  • #3
Hallo,

etwas OffTopic, aber das ist mal wieder ein Beweiss dass man nicht immer unbedingt die neueste Version installieren muss.

Ich habe die 9er Version zwar auch, aber besagten Build noch nicht ausprobiert. Daher kann ich dir keinen qualifizierten Tipp geben.

Gruß
Sven
 
  • #4
Ich hab mir mal die Demo vorgestern runtergeladen und die zeigt 2311.

Theorie: Acronis hat die Demo aktualisiert, nicht das Upgrade/Vollversion.

Vielleicht können das andere noch verifizieren?
 
  • #5
Das Build 2311 gibt's als Demo und als Vollversion im Mitgliederbereich.

Nach dem Update meldet sich TI immer noch mit 2293.
Ein Blick in dem Programmordner lässt vermuten, dass an TI selbst nichts geändert wurde, sondern nur der MediaBulder auf Verion 2311 gepatched wurde.

Acronis geht mit TI9 in eine Richtung die mir nicht mehr gefällt.
 
  • #6
etwas OffTopic, aber das ist mal wieder ein Beweiss dass man nicht immer unbedingt die neueste Version installieren muss.
*offtopic *gröhl, wenn ich das von jedem Windows Update behaupte, haut mich hier jeder. ;)
So langsam gewinne ich aber den Eindruck, dass ich die 9er Version nicht haben muss und lieber bei meiner 7er bleibe. Die läuft sehr gut.
Wie sieht denn bei der 9er jetzt die Erkennung von SATA RAID Controllern aus? Da versagt die BootCD von 7 und 8 leider total.
Hat das mal jemand getestet?

Eddie
 
  • #7
Grüß Gott,

interessante Beiträge.

@MrOrange
siehe mein erster Post - ist bei mir genauso gelaufen. Also habe ich vermutet, daß der Upgrade fehlgeschlagen ist...

@PCDSmartie
im Mitgliederbereich wird mir das Upgrade mit dem Build 2311 angezeigt.
Da sollte man dann doch davon ausgehen, daß sich was geändert hat ...

@Ravensmetaller
es gibt immer manche die Pionierarbeit für die anderen leisten. Man sollte diesen Testern dankbar sein. 8)
Ich persönlich warte eigentlich auch ab - aber dieses mal hab' ich eben vertraut weil Version 9 von Anfang an bei mir fehlerfrei gelaufen ist.


Was sagt ihr denn zu meinem Post 2 - hat das auch mal jemand probiert?
 
  • #8
Hallo,

hatte mit 2311 das gleiche Problem,falsche Versionsanzeige.

TI deinstallieren und Neustart.Dann 2311 neu installieren,nicht einfach drüber.
Dabei muss man die mal mitgeteilte Seriennummer von 9.0 und bei Updateversion zusätzlich die Seriennummer der gekauften Vorversion (z.B. 8.0) eingeben (ist bei Deinstallation alles gelöscht worden).
So lief es bei mir und 2311 ist jetzt korrekt und läuft.

Gruß Ebs
 
  • #9
Eddie schrieb:
Wie sieht denn bei der 9er jetzt die Erkennung von SATA RAID Controllern aus? Da versagt die BootCD von 7 und 8 leider total.
Hat das mal jemand getestet?

Eddie

Also meinen Highpoint-Tech PocketRAID 454 erkennt TI einwandfrei. Auch mein RocketRAID 1544 lööpt damit.

Gruß
Sven, immer noch auf altem Stand
 
  • #10
Grüß Gott,
Ebs schrieb:
Hallo,

hatte mit 2311 das gleiche Problem,falsche Versionsanzeige.

TI deinstallieren und Neustart.Dann 2311 neu installieren,nicht einfach drüber.
Dabei muss man die mal mitgeteilte Seriennummer von 9.0 und bei Updateversion zusätzlich die Seriennummer der gekauften Vorversion (z.B. 8.0) eingeben (ist bei Deinstallation alles gelöscht worden).
So lief es bei mir und 2311 ist jetzt korrekt und läuft.

Gruß Ebs
Für Upgrade-Versionen(du meintest sicherlich upgrade nicht update) ist das sicherlich richtig. Ich spreche hier von einer normalen Vollversion, nicht von einem Upgrade-Produkt.
salve
 
  • #11
Hallo,

@lykurg

sorry,natürlich Upgrade-Version.

Gruß Ebs
 
Thema:

True Image, version 9, Build 2311

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben