Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren

  • #1
P

pinguin74

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe auf einer Festplatte Windows 7 und Linux. Windows 7 hat ja eine Minipartition vorgeschaltet, von der gebootet wird, also nicht von C: direkt. TC 7.0 meckert nun, Windows sei nicht auf der Parition installiert, von der gebootet wird. Das ist richtig, aber ich will ja nur C: verschlüsseln. Diese Mini-Bootpartition enthält ja keine persönlichen Daten und bei einem Diebstahl ist diese Partition kaum relevant.

Die komplette Platte kann ich aber auch nicht verschlüsseln, weil ja noch Linux drauf ist. Wie zum Geier kriege ich also nun ausschließlich C: verschlüsselt?

Viele Grüße und danke


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben