Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren

Dieses Thema Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pinguin74, 21. Aug. 2010.

Thema: Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren Hallo! Ich habe auf einer Festplatte Windows 7 und Linux. Windows 7 hat ja eine Minipartition vorgeschaltet, von...

  1. Hallo!

    Ich habe auf einer Festplatte Windows 7 und Linux. Windows 7 hat ja eine Minipartition vorgeschaltet, von der gebootet wird, also nicht von C: direkt. TC 7.0 meckert nun, Windows sei nicht auf der Parition installiert, von der gebootet wird. Das ist richtig, aber ich will ja nur C: verschlüsseln. Diese Mini-Bootpartition enthält ja keine persönlichen Daten und bei einem Diebstahl ist diese Partition kaum relevant.

    Die komplette Platte kann ich aber auch nicht verschlüsseln, weil ja noch Linux drauf ist. Wie zum Geier kriege ich also nun ausschließlich C: verschlüsselt?

    Viele Grüße und danke


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP + Windows 7 + Truecrypt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2010
Update auf Win8.1 - Truecrypt Container blieb nach Restart offen ??? Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei Windows XP Forum 20. Aug. 2010