Truecrypt bringt WinXP zum Absturz

Dieses Thema Truecrypt bringt WinXP zum Absturz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Toro99, 15. Okt. 2008.

Thema: Truecrypt bringt WinXP zum Absturz Hallo zusammen, habe mit Truecrypt das Problem das beim mounten der verschlüsselten Partition der Rechner einfach...

  1. Hallo zusammen,
    habe mit Truecrypt das Problem das beim mounten der verschlüsselten Partition
    der Rechner einfach ausschaltet und neu startet.
    Habe noch Kubuntu installiert von wo aus ich ohne Probleme auf die verschl. Partition
    zugreifen kann.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
    Vielen Dank!
     
  2. Welche Version von TC? Das Problem hatte ich noch nie und kann es auch nicht nachstellen. :)
     
  3. Version 6.0a unter windows und Kubuntu
     
  4. Problem gelöst:
    EXT2IFS 1.11 und Truecrypt vertragen sich nicht!
    EXT2IFS 1.10c installiert - Problem behoben!
     
Die Seite wird geladen...

Truecrypt bringt WinXP zum Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf Win8.1 - Truecrypt Container blieb nach Restart offen ??? Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei Windows XP Forum 20. Aug. 2010