Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei

Dieses Thema Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 20. Aug. 2010.

Thema: Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei Hallo Ich benutze Truecrypt 7.0 und habe mir eine Containerdatei mit einem 15 GB öffentlichen und 8GB versteckten...

  1. Hallo

    Ich benutze Truecrypt 7.0 und habe mir eine Containerdatei mit einem 15 GB öffentlichen und 8GB versteckten Volumen angelegt.
    Nun kann ich auf mein verstecktes Volumen nicht mehr zugreifen, er will immer den Datenträger formatieren.
    Alles was ich getan habe, Daten die mit dem öffentlichen Kennwort geöffnet werde dürfen in das 15GB Volumen kopiert.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das meine kopierten Daten das versteckte Volumen überschrieben haben.

    Kann das sein?
    Aber die sind doch getrennt?
     
Die Seite wird geladen...

Truecrypt mit verstecktest Volumen in Containerdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update auf Win8.1 - Truecrypt Container blieb nach Restart offen ??? Windows XP Forum 29. Nov. 2013
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012
Verschlüsselte Partition (TrueCrypt) versehentlich gelöscht Datenwiederherstellung 11. Nov. 2010
Truecrypt 7.0 auf Windows 7 mit Multiboot installieren Windows XP Forum 21. Aug. 2010
Windows XP + Windows 7 + Truecrypt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Juli 2010